Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit von oONeverEndingHopeOo (Sessy+Kagome) ================================================================================ Kapitel 15: Liebe ? ------------------- war hin und weg. Es wurde bereits wieder dunkel und Kagome legte sich ins Bad. Sie war schon fast eingeschlafen als Rin noch mal herein kam und sagte "Kagome das Fest fängt morgen Abend um 6 an nur das du bescheit weist !". "Ok danke Rin schlaf schön !" sagte Kagome. Rin verlies das Zimmer und Kagome schielf ein. Am nächsten morgen wachte Kagome auf zog sich an und ging ein wenig durchs Schloss. Die Vorbereitungen für das Fest waren im Vollem Gange. Da Kagome nicht im Weg stehen wollte ging sie in den Garten und sang ein bisschen. Dabei wurde sie beobachtet den Sesshoumaru wollte sie kurz vor dem Fest nicht aus den Augen lassen. Als sie durch den Garten ging und die Sonne auf sie herab schien sah sie einfach toll aus. Ihre Stimme war noch schöner als sonst. Sesshoumaru konnte abermals seine Augen nicht von ihr nehmen aber dann drehte Kagome sich um und sah ihn wie er sie beobachtete. Kagome sah ihn an und lächelte worauf Sesshoumaru rot wurde. Sie ging weiter in den Garten und spürte Sesshoumarus Blick in ihrem Rücken sie wurde rot. Den sie wurde sich in diesem Moment bewusst das sie sich in ihn verliebt hatte. Kagome fing an zu rennen sie wollte so schnell wie möglich aus seiner sichtweite. Sie lief in die äußerste Ecke des Gartens und fing an zu weinen den sie konnte es nicht glauben. "Was hat sie ?" fragte sich Sesshoumaru. Rin ist Kagome nach gelaufen um zu sehen was sie hat und sah sie weinen "Was hast du Kagome ?" sie sah Rin an und meinte "Nichts ist schon gut !". Da nahm Rin Kagome in die arme und meinte "Ist schon gut weine ruhig egal was du hast es wird schon wieder Nee-chan !" Kagome guckte Rin an und sagte "Nee-chan ?". "Darf ich dich nicht so nennen ?" "Doch es macht mich glücklich !" darauf nahm sie Rin in den Arm. Kagome lächelte und meinte "Dann habe ich jetzt eine kleine Schwester !" dann gab sie Rin einen Kuss auf die Stirn. Das machte Rin glücklich "Ich gehe dann wieder ins Schloss ich muss mich noch fürs Fest fertig machen !" sagte sie und Kagome entgegnete "Ok mach das Imuto !"(Kleine Schwester). Sesshoumaru schaute Wehrendessen nach den Vorbereitungen den es sollte nichts schief gehen. Als er sah das alles In Ordnung war ging er in den Garten und setzte sich an einen Baum. Kagome die auch noch im Garten war fing wieder an zu singen den sie sag um ihre Gefühle auszudrücken. Ihre schöne Stimme schallte durch den ganzen Garten und sie gelangte auch in Sesshoumarus Ohren. Er sah sie kommen und als sie ihn sah wehte ihr der Wind durch die Haare. Ihre Haare senkten sich langsam wieder und legten sich auf ihre Schultern. //Sie ist wunderschön ........// dachte Sesshoumaru er wollte grade auf sie zu gehen als Kagome plötzlich zusammenbrach. "Was ..!" Sesshoumaru rannte auf sie zu und sah einen Pfeil in ihrem Rücken der nach Kikyo roch. Er wollte ihn raus ziehen doch er konnte ihn nicht berühren. Aber von Kikyo war nichts zu sehen. Sesshoumaru nahm Kagome und brachte sie ins Schloss er legte sie auf ihr Bett und versuchte abermals den Pfeil rauszuziehen. Aber es gelang ihm nicht dann wachte Kagome für einen Moment auf "Sesshoumaru du musst........... meine hand.... nehmen um ihn rauszuziehen !" meinte sie. Das tat er auch und es funktionierte er zog den Pfeil raus und lies die Verletzung reinigen und Verbinden. Kagome war mittlerweile wieder Ohnmächtig und Sesshoumaru richtete ihren Zofen aus das sie nicht zum Fest kommen muss sie soll sich ausruhen. Sesshoumaru saß noch eine weile neben ihr und beobachtete sie doch dann musste er sich für das Fest fertig machen aber er lies sie nur ungern alleine. Er ging in sein Zimmer und nahm ein Bad danach musste er sich auf seine Kleidung konzentrieren aber seine Gedanken waren ganz wo anders. "Ähm ehrenwerter Lord sie sollten vielleicht ihre Kleidung richtig anziehen !" bemerkte eine seiner Zofen. Sesshoumaru guckte an sich runter und bemerkte das er sich sein Oberteil falsch herum angezogen hatte. "Oh ja !" "Wo seit ihr nur mit euren Gedanken My Lord !" seufzte seine Zofe. Als er es dann endlich geschafft hatte sich anzuziehen ging er noch mal zu Kagome um nach ihr zu sehen aber sie war noch Bewusstlos. Sesshoumaru strich ihr das Haare aus dem Gesicht und guckte sie an den er machte sich sorgen um sie. Dann musste er runter den es waren schon alle Gäste versammelt alle bis auf eine Kagome. Sesshoumaru betrat den Saal und nahm auf seinen Thron platz. Er hatte eigentlich daran gedacht mit Kagome den Tanz zu eröffnen aber da sie verletzt war ging es nicht. Das Fest fing mit einer Ansprache an die Sesshoumaru halten sollte was er auch tat. Er fing grade an zu sprechen da wachte Kagome auf und sah auf ihre Uhr "Was es ist schon viertel nach sechs !" rief sie. Da kamen ihre Zofen herein und Kagome flehte sie an "Ich bitte auch macht mich schnell zurecht !!". "Aber natürlich schnell holt ihr Kleid und die Schuhe und Make Up !!" "Macht euch keine sorgen wir haben euch ein paar Sachen heraus gesucht !" sagte einer ihrer Zofen und lächelte. "Vielen vielen dank !!" die Zofen machen sich an die Arbeit während Sesshoumaru seine Rede beendete. Kagome wurde in ihr Kleid gesteckt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)