Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit von oONeverEndingHopeOo (Sessy+Kagome) ================================================================================ Kapitel 12: Lass das Naraku --------------------------- eine Gänsehaut weil er seine andere Hand auf ihrer Schulter hatte. Dann schob er den Schwamm langsam über ihre Schulter auf ihr Schlüsselbein. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^). Sesshoumaru wurde wieder rot und stoppte dann ging er über die andere Schulter wieder auf ihren Rücken. Als sie fertig waren ging Kagome raus und zog ihren Bademantel an. Sesshoumaru guckte ihr nach als sie das Bad verlies und der dachte //Kagome...//. Nachdem sich Kagome wieder angezogen hatte verschwand sie im Garten wie so oft. Sesshoumaru musste etwas erledigen und verlies deshalb das Schloss was er nur ungern tat. Den kaum war er weg kam Tasuki wieder an und machte sich an Kagome ran. // Das gibt es doch nicht kaum ist Sessy nicht da kommt er wieder an hach... man hast nicht leicht// dachte sie. Tasuki wollte was sagen aber Kagome war schneller "Was möchtest du Tasuki ?" er guckte sie an und wurde rot. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen Kagome ....." sie guckte ihn erstaunt an "Aha gut das ist nett von dir !". "Und ich wollte dich fragen Kagome ob du mal eben mit mir mit kommst ich möchte dir was zeigen ?!" "Du willst mir was zeigen ?" //Ich traue ihm nicht ich sollte auf der Hut sein //. "Gut wenn du willst aber ich warne dich ich hoffe du hast keine hinter Gedanken !!!" er jetzt knall rot ist "Nein habe ich nicht !!". Er nahm ihre Hand und zog sie vorsichtig mit. Sie liefen etwa eine ½ Stunde und Kagome fragte sich wo er sie wohl hin bringen möchte aber sie sagte nichts. Er brachte sie zu einer wunderschönen Lagune Kagome war überrascht und machte große Augen "Wow ist das schön hier !!". "Ich wusste es gefällt dir schau dich ruhig um" er lächelte. Das tat sie auch bis sie etwas spürte und sich umdrehte. Sie guckte Tasuki an und konnte es nicht glauben. Er hatte das Shikon No Tama bei sich und da verwandelte er sich es war Naraku der auf sie zu kam. "Naraku !!" "W..Was willst du ich ähm..." er kam noch näher was Kagome gar nicht passte. Aber dann stand sie an einem Baum und konnte nicht weiter. Naraku stand dann vor ihr und guckte sie an er guckte sie mit diesen friedlichen vor Liebe glänzenden Augen an. Kagome wurde ganz rot "Was machst du da guck... guck mich nicht so an !" aber er konnte nicht anders und er kam noch näher. Er drückte dann ihre Hände an den Baum und küsste sie. Sie schloss die Augen und erwiderte den Kuss // Was machte ich da das geht nicht//. Aber dann drückte sie ihm weg "Lass d...das es geht nicht !" "Warum nicht es hat dir gefallen nicht wa ?" "Ich kann es dir an sehen also warum sträubst du dich ?""Ist es wegen Sesshoumaru ?". Als Kagome das hörte wurde sie rot und erinnerte sich an das was so alles passiert wa. An alles was Sesshoumaru für sie getan hatte und ihr Herz schlug schneller. //Was ist mit mir los mein Herz rast und schlägt so laut und das wegen Sesshoumaru // Naraku bemerkte das und sagte "Du hast dich in ihn verliebt !!" er drückte sie fester gegen den Baum. Kagome bekam angst "Das werde ich nicht zu lassen du gehörst mir !" sagte er leise und sah traurig aus. Sie sah ihn an und bemerkte dies "Bitte lass mich los !!" "Ich kann dich nicht los lass Kagome ich liebe dich und will dich zu meiner Frau haben !". Sie konnte es nicht glauben "Was aber du......." weiter konnte sie nicht sprechen den er hatte ihre Lippen mit seinen verschlossen. Sie wollte ihn weg drücken aber er war stärker als sie. // Sesshoumaru ich soll in Sesshoumaru verliebt sein !?//. Sie wurde abermals rot und Naraku küsste sie immer noch sie versuchte ihn weiter wegzudrücken es gelang ihr jedoch nicht. Naraku war so auf Kagome fixiert das er nicht daran dachte einen Bannkreis zu erriechen. Was ein großer Fehler wa den es näherte sich jemand. Es war jemand der vor Wut kochte und drauf und dran war ihm in stücke zu reißen. Naraku legte seine Hand auf ihren Oberschenkel und seine Hand wanderte nach oben bis sie schließlich zwischen ihren Beinen war was Kagome so überhaupt nicht passte. "Nimm deine Hand da weg ich flehe dich an lass das !!" "Nein niemals ich werde dich jetzt zu meiner Frau machen !". "AHRG !!!! Lass das nimm..... !" weiter konnte sie nicht sprechen den er war bereits mit seinem Finger in sie eingedrungen. Sie stöhnte auf und grade als er in sie eindringen wollte (ich denke ihr weist womit ^//^) traf ihn ein Schwert von hinten in den Rücken. Er sang auf die Knie und Kagome lief zu ihrem Retter und fiel ihm in die Arme es war kein anderer als Sesshoumaru. "Sesshoumaru d...danke !" sagte sie leise. Naraku stand auf und sagte noch bevor er verschwand "Du wirst meine Frau das garantiere ich dir und ich hoffe du wirst das Gefühl meiner Berührungen nie vergessen können !" mir diesen Worten verschwand er. Sesshoumaru sah Kagome an die immer noch knall rot war und dann auf die Knie sang. Sie fing an zu weinen das konnte sich Sesshoumaru nicht ansehen und nahm sie in die Arme. Er drückte sie an sich und Kagome fühlte sich in seinen Armen sicher. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. Sesshoumaru wurde etwas rot und drückte noch fester an sich "Warum den so rot ?". Dann hauchte sie ihm ins Ohr "Liegt das an mir Sesshoumaru?". Und dieser wurde noch roter so das.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)