Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit von oONeverEndingHopeOo (Sessy+Kagome) ================================================================================ Kapitel 11: Bade mit mir Sesshoumaru ------------------------------------ "Du kannst doch auch mit mir baden !" sagte sie und er wurde knall rot. //Was hat sie gesagt ? Und warum bin ich den rot !!// dachte er dann fragte sie "Nun was ist kommst du ?". Er wusste nicht was er tun sollte. Dann rief sie "Ich warte !" dann sagte er "Ich glaube das ist keine gute Idee !" meinte er. "Warum nicht Sesshoumaru ?" "Ich wusste es du bist doch schüchtern !!". "Bin ich nicht !!" "Dann komm rein !!" meinte sie. "Ich kann nicht Kagome !" "Warum nicht ich meine du hast mich doch schon ......... nackt gesehen !". Dann fing sein Herz wie wild an zuschlagen und ihm wurde warum uns Herz. So hatte Sesshoumaru noch nie empfunden schon gar nicht für eine Frau. "Ich...ich !" //Was ist das er stottert//. Kagome stand auf und ging zur Tür und blieb hinter ihr stehen. "Ich hab dich noch nie stottern hören !" meinte sie. Er legte seine Hand auf die Tür genau wie Kagome aber er konnte einfach nicht. Aus welchem Grund auch immer. Kagome konnte seine Hand förmlich spüren und er ihre. Sein Herz schlug immer noch so laut und schnell es schlug so laut das Kagome es hören konnte. "Sesshoumaru dann sag mir............. warum dein Herz so laut schlägt !" "Ähm" machte er leise. "Schlägt dein Herz wegen mir so laut ?" er schwieg. Dann sagte Kagome "Gut du musst mir ja nicht antworten" sie klang irgendwie traurig. Ein paar Sekunden später hörte er ein Schnippen er öffnete die Tür und sah das Kagome verschwunden war. Den restlichen Tag haben sich die beiden nicht gesehen aber als es dunkel wurde ging Kagome aus dem Schloss in den Garten. Sie setzte sich an einen Baum und sah sich den Vollmond an. Aber dann spürt Kagome Naraku der näher kam und kaum hatte sie ihn bemerkt stand er auch schon neben ihr. "Was willst du Naraku ??" "Das weist du doch Kagome ich will dich !". Aber was Kagome wunderte waren seine Augen sie waren durch seine Haare verdeckt und er benahm sich merkwürdig. Ja er benahm sich fast wie ein Mensch. Er kam einen Schritt näher hob seinen Kopf und sah sie an. Seine Augen waren so anders er streckte seine Hand aus und legte sie auf ihre Wange. Kagome wich einen Schritt zurück und Naraku sagte "Ich liebe dich Kagome !". Sie konnte es nicht glauben was hatte er gesagt. "Was !" "Du hast mich schon verstanden !" meinte er. "N...Naraku" er nahm sie in die arme und drückte sie an sich. Sie wehrte sich aber dann hauchte er ihr ihren Namen ins Ohr und sie wurde rot. Dann hörte sie auf sich zu wären und sie legte ihren Kopf an seine Brust. //Was ist mit mir los ich .......er // sie wusste nicht was sie danken sollte. Als sie ihre Augen schließen wollte kam Sesshoumaru und griff Naraku an so das er Kagome los lies. Naraku verschwand ohne Kampf was Sesshoumaru wunderte er ging zu Kagome die immer noch wie versteinert da stand. Er nahm sie hoch und brachte sie ins Schloss. Und dort legte er sie ins Bett dann wollte er gehen aber sie hielt ihn wieder fest "Bitte lass mich nicht allein !". Ihr liefen Tränen übers Gesicht und Sesshoumaru guckte sie an dann konnte er nicht anderes. Er umarmte sie und hielt sie fest. Als sie so in seinen Armen lag dachte er über ihre frage nach die sie ihm gestellt hatte "Schlägt dein Herz wegen mir so laut". Sie war mittlerweile eingeschlafen er legte sie hin und legte sich dazu. Er lies sie die ganze Nacht nicht los und werent sie so schlief gab er ihr einen Kuss auf die Wange dabei wurde er leicht rot und lächelte (Kawaii). Am nächsten morgen wachten sie beide gemeinsam auf und guckten sich in die Augen. Dabei wurde Kagome rot als sie bemerkte das Sesshoumaru sie immer noch in den Armen hatte. Darauf lies er sie los und sie ging ins Bad. Als Kagome im Bad war bemerkte sie jemanden vor der Tür "Tasuki wenn du vor der Tür stehst dann verschwinde !!" "Und wenn ich nicht Tasuki bin ?". Kagome erkannte die Stimme sofort "Dann kannst du reinkommen Sesshoumaru !" "Bist du sicher ?" "Ja !". Darauf kam er wirklich rein und sah sie in der Wanne sitzen er wurde etwas rot. "Was hast du ?" "Seid wann werden den Dämonen rot !" fragte sie und lächelte. Er kam auf sie zu und fragte "Soll ich wirklich ?" sie lächelte und sagte "Ja". Sesshoumaru zog sich aus und Kagome guckte derweil wo anderes hin obwohl sie dachte //Er zieht sich aus ich würde ja gerne......... nein das geht nicht oder doch //. Werent er sich auszog schielte er kurz zu ihr hin und bemerkte das sie mit sich rang nicht zu gucken. Sesshoumaru musste grinsen. Dann setzte er sich in die Wanne und Kagome wurde rot da sagte mit einen grinsen im Gesicht "Jetzt bist du aber die jenige die rot wird !". Kagome guckte ihm in die Augen und lächelte. Nach einer weile fragte Kagome "Soll ich dir den Rücken waschen ?" und rückte zu ihm auf. "Wenn du willst !" sie nickte. Dann nahm sie den Schwamm und wusch ihm den Rücken. Als sie damit fertig war legte sie den Schwamm auf seine Brust um sie zu waschen und dabei berührte sie seinen Rücken leicht mit ihren Brüsten (^//^). Sesshoumaru wurde rot als er das spürte und dann meinte er "Jetzt bist du dran !" sie stotterte "O...ok !". Sesshoumaru wandte sich zu ihr und legte den Schwamm auf ihren Rüchen dabei bekam Kagome ............. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)