Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit von oONeverEndingHopeOo (Sessy+Kagome) ================================================================================ Kapitel 1: Wiedersehen ---------------------- Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit Es war mittlerweile 4 Jahre hier das Kagome das letzte mal in der Sengoku-Judai (Mittelalterlichen Japan) war und hat den Hanyou Inuyasha und ihre Freunde daher lange nicht gesehen aber es gab noch ein Problem. Der Knochen fressende Brunnen will sie einfach nicht mehr durch lassen trotz des Spliters des Shikon No Tama (Juwel der vier Seelen). Ihr aussehen hatte sich sehr verändert sie war wunderschön und hatte sehr langes Haar bekommen das ihr bist unter den Po(*XD*) reichte. Und sie trug einen wunderschönen Kimono in dem sie einfach fantastisch aussah. Sie mittlerweile 19 Jahre alt. Aber sie war nicht mehr das glückliche Mädchen von früher. Sie vermisst Inuyasha und die anderen sehr und eines Tags stand sie am Knochen fressenden Brunnen und wollte zurück und ist einfach gesprungen. Und sie hatte es geschafft sie war tatsächlich in die andere Dimension gelangt. Sie stieg aus dem Brunnen und lief durch den Wald es war wunderschönes Wetter und sie Sonne sieht. Sie lief an Goshinboku vorbei und blieb stehen da ihr dieser Baum sehr viel bedeutet und dann hörte sie eine Stimme sie war ihr sehr vertraut und sie erkannte sie sofort es war Inuyashas stimme und sie lief auf die Stimme zu aber was sie an sah konnte sie nicht glauben. Inuyasha hatte Kikyo im arm. Kagome spürte einen starken stechenden schmerz in ihrer Brust und tränen liefen ihr übers Gesicht. Wie konnte er nur dieses verdammte....... sie kochte vor Wut und Trauer und innerlich hat sie geschrieen. Es war als würde ihr Herz aufhören zu schlagen und sie sackte zusammen und dabei brach ein Zweig unter ihr durch. Inuyasha hörte es und da blieb er wie angewurzelt stehen und Kikyo frage "Was hast du denn Inuyasha ?" er konnte es nicht glaube als der wind in seine Richtung wehte riss er die Augen auf und sagte "K...Ka-go-me ??? " // hat sie uns gesehen ? // . Und diese schreckte auf // er hat mich gerochen verdammt was mache ich jetzt... // . Sie konnte sich vor schreck nicht bewegen und Inuyasha kam langsam auf sie zu. Ihr Herz schlug so schnell und laut das sie glaubte es könnte jemand hören. Und Inuyasha sagte abermals "Kagome ?" und darauf folgte "Bist du hier?" Kikyo wurde sauer weil sie hier war und Inuyasha nach ihr suchte das machte sie böse so das sie sagte "Inuyasha willst du etwa nach dieser Fälschung suchen ?". Aber Inuyasha hörte sie nicht er war so auf Kagome fixiert das er Kikyo nicht war nahm. Kagome wollte nur noch weg doch sie konnte sich nicht bewegen und er kam immer näher. Aber dann stand sie auf und kam hinter dem Baum vor und da sah er sie. Sie war so hübsch das er seine Augen nicht von ihr nehmen konnte und Kikyo wurde immer wütender.(hehehe) Er sagte "Kagome!" und dann wehte ihr der Wind durch die Haare und die Sonne schien darauf auf sie herab. Sie war so schön das er glaube einen Engel zu sehen. Kikyo holte ihren Pfeil und Bogen und spannte ihn sie zielte auf Kagome was diese bemerkte. Und darauf sagte sie "Willst du auf mich schissen ?" darauf drehte Inuyasha sich um und sah was Kikyo vor hatte und rief "Was soll das Kikyo ?". Kagome entgegnete "Lass sie Inuyasha soll sie es versuchen!!" "W..Was" sammelte er. Das lies sich Kikyo nicht zwei mal sagen und lies den Pfeil los der direkt auf Kagome flog doch was war das sie werte dem Pfeil mit einer einfachen Hand Bewegung ab. Inuyasha begriff nicht was passiert war und Kikyo fragte "Wie hast du das gemacht ? " Kagome lachte und meinte "Ich habe meine Kräfte in den vier Jahren Trainiert und bin jetzt viel Stärker als du es je warst!!". Darauf schrie Kikyo "Das glaubst auch nur du!" "Das werden wir ja sehen!" entgegnete Kagome. Da zog Kikyo noch einen Pfeil und schoss erneut auf sie und Kagome werte ihn mit der selben leichten Hand Bewegung ab wie zuvor. Dieses wiederholte sich noch ein paar mal bis Kagome ein Blatt das an ihr vorbei schwebte auffing und es in Pfeil und Bogen verwandelte was Inuyasha noch mehr aus der Bahn warf. Dann rief Kikyo "Ein Pfeil wird nicht reichen!!" Kagome erwiderte "Er wird aus reichen und das werde ich dir jetzt zeigen!! " Sie spannte denn Bogen und ............... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)