Hao`s Rache von abgemeldet (Als Hao seine Haare abschnitt.. *g* 8. UND LETZTES KAP WARTET AUF FREISCHALTUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 7: Ein genervter Hao und ein trauriger Yo! -------------------------------------------------- Hi Leute! NA wie geht’s? Mir geht’s super, naja, außer das ich ziemlichen Stress hab, der auch durch meine Dummheit gekommen ist. Naja, welcher normale Jungendliche fängt auch 8 FFs gleichzeitig an? Was solls....ich hoffe ihr seit mir net böse, wenn es ab und zu mal ein bisschen länger dauert! Trotzdem Viel Spaß! Kapitel 7: Ein genervter Hao und ein trauriger Yo! Als Faust dann endlich kam, stellte sich heraus, dass sich Anna eine gewaltige Grippe eingefangen hatte. „Sie muss mindestens eine Woche das Bett hüten. Grippen sind ziemlich anstrengend für den Körper!“, erklärte Faust fachmännisch und überreichte Hao ein paar Tabletten. „Yo, pass bitte auf, dass kein Zug in ihrem Zimmer ist. Also öffne auch nicht das Fenster! Wann sie die Tabletten nehmen muss, steht drauf und ich möchte, dass mindestens einer sie rund um die Uhr betreut.“ „Das mach ich! Keine Sorge!“, versuchte Hao total cool zu klingen. „Nimm das nicht auf die leichte Schulter!“, warnte ihn Faust noch, bevor dieser wieder verschwand. °Oh man! So viel Gewusel nur wegen dem Weib. Toll und nun muss ich auch noch die ganze Zeit hier sitzen und auf sie aufpassen. Die pennt doch sowieso bloß, außerdem müsst ich ja mal bei Yo vorbeischauen. Er weiß jetzt bestimmt schon, dass sie krank ist und sieht uns vielleicht. Hm, ich könnte mir ja einen kleinen Spaß erlauben!° Hao grinste teuflisch und rückte ein Stück näher an Annas Bett, um anschließend ihre Hand zu halten. °Tja mein Bruderherz. Mal sehen, was du dazu sagen wirst, wenn ich zu dir komme!° Doch weiter Denken konnte er nicht, denn Run platzte ins Zimmer. Hao ließ natürlich ihre Hand sofort los, weil er wusste, dass sein Bruder jetzt total rot anlaufen würde. „Yo! Soll ich erst mal auf sie aufpassen? Oder soll ich heut Abend noch ihr schauen? Willst du was trinken? Soll ich dir was zu essen machen? Oh mein Gott, wieso musste sie auch krank werden? Sie ist doch sonst diejenige, die immer gesund ist. Da wird selbst mein Bruder schneller krank. Wie kann das denn nur sein? Es ist doch grad keine Grippewelle. Ich hoffe sie wird bald wieder gesund!“ Run redete und redete und Hao dachte, dass sie gar nicht mehr aufhörte. Ohne Punkt und Komma sprach sie auf ihn ein. „Run!“, rief er auf einmal und als sie endlich still war, sprach er weiter: „Sei doch nicht so aufgeregt! Es ist nur eine Grippe! Sie wird bald wieder gesund. Hör auf dich fertig zu machen, sonst kippst du nachher auch noch um. Also geh erst mal runter, trink einen Tee und rede mit den anderen. Das wird dir sicher gut tun!“ Er klang so verständnisvoll, dass selbst Hao Angst vor sich bekam. °Nicht das die ganze Sippschaft hier noch irgendwie auf mich abfärbt!° „Okay, dann geh ich wohl erst mal runter! Ich komme so gegen Mittag noch einmal hoch, um dich abzulösen!“, erklärte sie schon etwas ruhiger, bevor sie wieder den Raum verließ. °Na endlich! Man ist das ne Labertasche. Gott sei dank ist die jetzt wieder weg. Nun muss ich nur noch ein wenig rumsitzen und wenn sie mich ablöst, dann hau ich hier schnell ab.° Er dachte noch eine Weile nach und so bemerkte er nicht, wie Anna langsam ihre Augen öffnete. „Yo?“, krächzte sie. Hao reagierte erst nicht, doch als sie ihm leicht an der Hand tippte, wurde selbst er aus den Gedanken gerissen. „Anna! Wie geht es dir?“, fragte er . „Mir geht’s gut! Hast du heut schon trainiert?“, lächelte sie. °Toll! Ganz die Alte! Kann die auch mal an was anderes denken? So krieg ich sie ja nie dazu, dass sie mir ihre Liebe gesteht, damit mein kleiner Bruder endlich abkrepelt!° „Ich trainiere nachher! Ich muss doch auf dich aufpassen! Was machst du überhaupt? Weißt du, was vorhin für ein Radau war?“, versuchte er leicht zu lächeln, naja aber Anna bemerkte es auch nicht wirklich, als es nicht so richtig funktionierte. „Mir geht’s gut! Ich muss wieder aufstehen!“, meinte sie und wollte sich grade aufrichten, als Hao sie mit sanfter Gewalt wieder ins Bett beförderte. „Nein! Du bleibst liegen! DU hast Bettruhe. Anweisung vom Arzt persönlich!“, grinste Hao und setzte sich wieder auf den Stuhl. „Aber mir geht es sehr gut!“, sprach sie heiser. „Das hört man!“, meinte er sarkastisch und verdrehte die Augen. °Oh man! Die nervt, mehr als Yo es tut!° Doch dieses Mal blieb Anna Haos Reaktion nicht unbemerkt. °Irgendwie ist er komisch? So genervt von allen. Was hat er nur? Und wieso kann ich nicht sehen, was er denkt? Das ist doch zum verrückt werden. Yo hat doch sonst nicht seine Gedanken vor mir verschlossen. Nein, er hat sonst nur gelächelt und gesagt, was er grade gedacht hatte. Das sah immer so süß aus!° Sie lächelte leicht und drehte sich mit dem Kopf leicht zur Wand. Und wenige Augenblicke schlief sie dann auch wieder ein. Yo schaute wie gebannt in die Kugel und am liebsten wäre er sofort zu seiner Anna gegangen, um sie zu pflegen und ihr beizustehen. °Hao! Wenn du Anna nur einmal falsch behandelst, dann wirst du den nächsten Tag nicht mehr erleben!°, schoss es ihm durch den Kopf. Ihm war in Zwischenzeit schon klar geworden, das Hao ihn nur provozieren will und deshalb Annas Hand hielt. Aber verdammt noch mal, es ärgerte ihn wirklich, mehr als er es überhaupt zugeben wollte. Seufzend ließ er sich wieder aufs Bett nieder und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. °Wie soll ich hier nur rauskommen? Ich hab schon alles versucht, aber Hao scheint das ganz Haus ausbruchsicher für mich gemacht haben. Wenn die anderen mich doch nur finden würden? Obwohl, die suchen ja nicht einmal nach mir. Sehen die denn alle nicht, dass das nicht ich bin? Hao hat doch schon ein zwei Fehler gemacht, aber es scheint nicht zu reichen! Anna, wieso merkst du es denn nicht?° Wieder holten ihn seine trüben Gedanken ein und wieder liefen ihn kleine Tränen über die Wangen. „Wieso merkt ihr nicht, dass dies Hao ist?“, flüsterte er leise und fing im nächsten Moment an zu schlurzen und hemmungslos an zu weinen. Wieso sollte er seine Tränen auch aufhalten? Es konnte ihn sowieso keiner sehen und langsam verlor er auch seine Hoffnung, welche immer noch dachte, dass alle es bemerken und ihn aus dieser Bude befreien würden. °Aber meine Freunde kennen mich wohl nicht!° Es war schon Abends geworden und Hao saß immer noch an Annas Bett. Er wollte von niemanden abgelöst werden, denn so konnte er viel mehr ausrichten. Sie war zwischendurch nicht mehr aufgewacht, doch grade, als Hao sich erheben wollte, um aufs Klo zu gehen, öffnete sie ihre Augen. „Und wie geht es dir jetzt?“, fragte er fürsorglich. „Nicht gut, wenn du es unbedingt wissen willst!“, gab sie wahrheitsgetreu von sich und seufzte schwer. Das Fieber schien sie zu schaffen. „Warte, ich mach dir das Tuch noch mal kalt!“, lächelte Hao und beugte sich leicht zu ihr, um das Tuch von ihrer Stirn zu nehmen. Anna konnte von Glück sagen, dass sie Fieber hatte, denn so sah man nicht, dass sie leicht errötete. °Sein Lächeln...!°, dachte sie, als sie ihn noch mal ansah. Doch dann fiel ihr was auf. °Das ist nicht sein Lächeln. Es ist so emotionslos und gespielt.° „Yo? Bist du es wirklich?“, fragte sie und Hao schaute sie mit einem undefinierbaren Blick an. SO Ende! Das ist doch eine schöne Stelle um aufzuhören!^^ Wie hat es euch denn gefallen? Ich weiß, dass es wieder nicht langgeworden ist, aber ich kann nicht anders! Das nächste Kap wird etwas länger, versprochen! Hm, wie wird Hao jetzt nur reagieren? Wird er sich verplappern und Anna es herausfinden? Oder wird er es irgendwie schaffen? Was wird er Anna antun, falls sie es wirklich herausfindet? Tja, das werdet ihr alles sehen! Würd mich riesig über viele Kommis freuen!^^ BITTE! *lieb schau* Also man liest sich Ciao *knuddelknutsch* Eure Sweety heal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)