Hao`s Rache von abgemeldet (Als Hao seine Haare abschnitt.. *g* 8. UND LETZTES KAP WARTET AUF FREISCHALTUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 6: Krank! ----------------- Hi Leute! Na wie geht's? Dankeschön für die lieben Komms, hab auch versucht mich an meine Termine zu halten! Viel Spaß! Kapitel 6: Krank! Der Rest des Tages war eigentlich ziemlich normal verlaufen. Keiner schöpfte mehr Verdacht wegen Hao und Anna hatte ihn auch nicht noch mal angeschrieen. Nun saßen sie alle im Wohnzimmer. Es war schon 10 Uhr abends. Eigentlich sollten die Jungs, nach Annas Meinung, schon um Acht im Bett verschwunden sein, aber alle waren noch putzmunter und so hatte sie mal eine Ausnahme gemacht. "Und was gucken wir jetzt?", fragte Horo als der Film zu ende war. "Das Sandmännchen!", kam es sofort zu Anna, die eine Anspielung auf Bettzeit klar machen wollte. "Aber wir können doch länger aufbleiben!", maulten Hao und Horo sofort los. "Wenn ihr beiden weiter so rumjammert, dann werdet ihr die ersten sein, die ich ins Bett zerre.", meinte Anna gereizt und ließ sich aufs Sofa zurücksinken. "Och Anna! Können wir nicht noch den einen Film schauen? Der geht nur bis 0:15 Uhr!", versuchte Hao wie Yo rumzubetteln. "Wie lange? Du hast sie ja wohl nicht mehr alle! SO und weil ihr alle schön rumgejammert habt, geht's jetzt ins Bett.", befahl sie und machte auf der Stelle den Fernseher aus. Man konnte nur noch ein enttäuschtes "Oh" hören, bevor alle das Wohnzimmer verließen. Hao und Anna natürlich zum Schluss. "Gute Nacht Anna! Schlaf schön!", verabschiedete Hao sich voll lieb von Anna. Diese war leicht überrascht, vorher hatte er sie nie so verabschiedet. Dennoch erwiderte sie: "Du auch. Gute Nacht!" Sie lächelte leicht und wollte grade in ihr Zimmer gehen, als Hao noch mal seinen Kopf heraus steckte und rief: "Ach Anna!" "Was?", fragte sie verwundert. "Und träum süß!", fügte er noch lächelnd hinzu und verschwand anschließend in sein Zimmer. Doch Anna blieb noch ein paar Minuten verwundert, aber auch freudig auf dem Flur stehen. °Was war das denn eben? Aber irgendwie war es doch süß. Gute Nacht Yo....träum was schönes!° Am liebsten hätte sie noch ein "von mir" dazu gesetzt, aber so was wollte sie erst gar nicht denken, weil es doch einfach nur zu schön wäre. Während Anna noch in Gedanken auf dem Flur stand, grinste Hao in Yos Zimmer schon teuflisch in sich hinein. °Ha! Die is so dumm. Da freut die sich dumm und dämlich, dass ich ihr Gute Nacht sage. Oh man! Das Mädel ist so leicht rumzukriegen. Da werd ich nicht lange für brauchen.° Siegessicher grinste Hao vor sich hin und ging dann anschließend ins Bett. Yo hatte das ganze Szenario aus sicherer Entfernung mit ansehen müssen. Am liebsten würde er jetzt heulen, aber das tat er nicht. °Schamanen Könige heulen nicht! Das hatte Anna immer gesagt!°, dachte er schwer lächelnd und ließ sich aufs Bett zurücksinken. °Wieso tust du mir das an? Ich wollte dich damals nicht umbringen. Ach Hao....könnten wir doch nur in Ruhe reden, dann würde sich alles klären und du müsstest nicht so linke Dinger abziehen. Und würdest besonders Anna dabei rauslassen!" Einerseits war er ja traurig, doch andererseits hatte sich eine riesige Wut auf seinen Zwillingsbruder angestaut, da dieser mit den Gefühlen von Anna spielte. Aber hatte Anna es nicht bemerkt, dass er nicht Yo war? Kannte sie ihn denn so wenig? °Vielleicht bild ich mir auch nur ein, dass sie mich vielleicht auch mögen könnte!° Er seufzte schwer und schaute an die Decke. Seine Gedanken schweiften zu Anna ab und dann fasste er einen Entschluss. °Wenn ich hier je wieder rauskomme und Anna wiedersehe, dann werde ich es ihr sagen! Egal ob sie mich dann noch sehen will oder nicht!° Er wusste nicht was noch alles passieren würde, aber er hatte eine Ahnung und mit diesen Vermutungen schlief er letztendlich ein. Am nächsten Morgen wartete Hao nur wieder auf das gleiche Theater wie gestern, doch, Anna kam nicht reingeplatzt, um ihn aus dem Bett zu holen. °Was ist denn mit der los? Das schleift aber!°, dachte er sich und stand dann freiwillig auf. Immerhin war es ja auch schon 7 Uhr. Aber dies schien keiner wirklich zu realisieren, ganz im Gegenteil, ihnen schien es nichts auszumachen. Gelangweilt ging er, nachdem er sich angezogen hatte, aus seinen Zimmer. °Vielleicht sollte ich mal nach der Furie schauen. Das würde mir garantiert noch einen Pluspunkt mehr geben.° Teuflisch vor sich hin grinsend, schlich er leise in ihr Zimmer, doch was er da sah, ließ sein ekelerregendes Grinsen noch größer werden. Da lag Anna, die nur stoßweise atmete und glühte. °Die ist krank? Das ich das noch erleben darf. Die macht es mir aber immer leichter.° Haos vorher noch grinsendes Gesicht, wandelte sich in ein besorgtes und ängstliches Gesicht. "Anna!", rief er besorgt und rannte zu ihr ans Bett. Durch den Ruf schien sie aufgewacht zu sein. "Yo.", krächzte sie heiser und ihr Fieber schien so hoch zu sein, dass sie nicht einmal richtig ihre Augen aufhalten konnte. "Ich hol Run!", meinte er schnell und rannte panisch aus dem Zimmer. "RUN! ANNA IST KRANK!", schrie er rum und weckte damit ALLE. °Oh man, so ein Theater wird ich nie machen, naja, muss ja überzeugend klingen.° Kurz nach seinen Ruf, stürmten die meisten aus ihren Zimmern und Run rannte sofort in Annas Zimmer, dicht von Hao gefolgt. "Oh mein Gott! Anna, wie konntest du so schnell so hohes Fieber kriegen? Hast du dich gestern schon nicht gefühlt?", fragte die Grünhaarig sofort nach. Anna antwortete nicht sondern hustete nur. "Ich ruf erst mal Faust! Yo, pass du bitte auf Anna auf!", orderte sie an und rannte in Windeseile wieder aus dem Zimmer. Hao zog sich nur einen Stuhl an ihr Bett und versuchte betroffen zu schauen, aber es war schwer, denn am liebsten hätte er jetzt losgelacht. SO Ende erst mal! Na wie hat es euch gefallen? Naja, is nicht wirklich langgeworden, aber ich muss hier erst mal Schluss machen! ^^ Joa, de Anna is krank und Hao nutzt das jetzt voll aus. Mal schauen, ob YO sich vielleicht befreien kann und zu seiner Anna kann. Ich weiß es noch nich und wenn ich's wüsste, würde ich es euch auf keinen Fall erzählen! *fg* Also ich würd mich riesig über ein paar Komms freuen! bis ganz bald *knuddel* *bussi* heal de Sweety Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)