Hao`s Rache von abgemeldet (Als Hao seine Haare abschnitt.. *g* 8. UND LETZTES KAP WARTET AUF FREISCHALTUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 4: Hao, Hao...,mach nur weiter so (und sie finden es in einem Tag heraus!) ---------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute! Sorry, dass es ein bissl länger mit dem Kap gedauert hat, aber bei mir hat die Schule ja schon wieder angefangen und außerdem mach ich jetzt zwei Schulen, was die Sache nur noch schwieriger macht. Hab nämlich jetzt endlich mit der Fahrschule angefangen und so hab ich nun weniger Zeit zum schreiben und da ich sowieso noch 6 andere FFs hab, die ich weiterschreiben muss, kann das alles nu ein bissl länger dauern! Sorry...und dankeschön für die lieben Kommis. Aber mehr plappern möchte ich jetzt nicht! Viel Spaß! Kapitel 4: Hao, Hao...mach nur so weiter (und sie finden es in einem Tag heraus!) Horo kam zum Erstaunen aller, etwas später. Bevor er sich jedoch auf seinen Platz setzte, um endlich zu frühstücken, ging er zu Anna und flüsterte ihr ins Ohr: "Die Totentafel war nicht in seinem Zimmer!" Anna nickte nur leicht und danach ging auch er zum Essen. Hao hatte sich das kleine Szenario misstrauisch angeschaut und fragte: "Was hat Horo dir da ins Ohr geflüstert!" Er versuchte locker und ein wenig verschlafen zu klingen, und anscheinend nahm ihm das auch jeder an. "Das geht dich nichts an und wenn du noch weiter fragst, gibt's das doppelte Training!", antwortete Anna nur kalt. Hao schluckte und damit war er auch still. "Hey Yo!", rief ihn Horo. Der Braunhaarige reagierte erst gar nicht, doch als er dann auch noch zum zweiten Mal gerufen wurde, schaute er auf. "Man, du scheinst ja wirklich noch zu schlafen!", lachte Horo und fragte anschließend: "Wo ist eigentlich Amidamaru?" Hao hätte sich fast an dem Reis verschluckt, behielt aber die Fassung und erklärte ein wenig zu ernst: "Er ist in seiner Totentafel. Amidamaru wollte sich nach den vielen Kämpfen ein paar Tage ausruhen, deshalb lass ich ihn in Frieden. Er wollte wieder rauskommen, wenn er sich erholt hat!" Alle warfen ihn erstaunte, aber auch verwirrte Blicke zu. "Ist was?", fragte er total nervös. "Du warst eben so Ernst. Das kennt man gar nicht von dir!", kam die simple Antwort von Ren. "Naja, bin heut wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden!", grinste er leicht und kratzte sich verlegen am Kopf. Diese Mimik ließ alle wieder ein wenig aufatmen. Das war nun mal typisch Yo und keiner konnte das nachmachen. Glaubten sie jedenfalls. °Puh. Man ist gar nicht so leicht, Yo zu spielen. Naja, is ja auch nicht ungewöhnlich. Wir sind grundverschieden. Das Einzigste, was uns verbindet, ist das Aussehen. Aber ich muss jetzt besser aufpassen. Anna ist misstrauisch. Das sieht man schon an ihrem Blick und Ren schaut auch ziemlich komisch.° "Was machen wir heut eigentlich?", kam es fröhlich von dem Blauhaarigen. "Ihr werdet trainieren, dann das Haus putzen und anschließend einkaufen gehen!", erklärte Anna total kalt und schaute nicht einmal von ihrem Essen auf. "WAS?", schrieen Horo und Hao fast gleichzeitig. "Und falls wer Protest einlegen will, der brauch sich heute nicht mehr in diesem Haus blicken lassen!" Damit waren beide ruhig. Am liebsten hätte Hao ihr mal richtig die Meinung gegeigt und sie ein wenig eingeschüchtert, aber das ging ja nicht. Also ordnete er sich dem Mädchen unter und widersprach ihr auch nicht. "So ihr drei räumt jetzt den Tisch ab und räumt danach noch die Küche auf, bevor ihr mit eurem Training anfangt. Kapiert?" Alle nickten. "Und was ist mit Joco und Lyserg? Müssen die denn gar nichts machen?", maulte der Ainu schon wieder. "Die machen solange das Bad, während ihr die Küche macht und danach geht ihr alle trainieren, keine Sorge. Aber du kannst auch gern ein paar Runden mehr laufen!", schaute Anna ihn ein wenig sauer an. Dieser schüttelte nur panisch mit dem Kopf und räumte dann mit Hao und Ren den Tisch ab. Nachdem auch das in der Küche ohne weitere Auffälligkeiten vorüber war, gingen sie nun alle raus um ihre 30 Runden zu laufen! "Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr!", jammerte Joco nachdem sie grade mal 10 Meter gelaufen waren. "Ach halt doch deine Klappe und hör auf zu jammern!", kam es nur genervt von Ren. Dieser lief mit Hao an der Spitze, doch dem Braunhaarigen wäre es lieber gewesen, ganz hinten zu laufen, weil er keinen Plan hatte, wo die Strecke überhaupt langging. Und da kam dann auch schon das erste Hindernis. Eine Kreuzung! °Und wo muss ich jetzt lang?° Hao ließ sich ein bisschen zurückfallen, doch viel nützen tat das nichts, da der Chinese auch langsamer wurde. "Was ist denn heut mit dir los?", fragte er auch zugleich. "Was soll mit mir sein? Mir geht's super!", grinste er nur zurück, obwohl ihm überhaupt nicht zum Grinsen zumute war. "Wenn du meinst..", erwiderte Ren nur darauf und ließ sich, zu Haos Pech, noch weiter nach hinten zurückfallen, um Joco und Horo erst mal eine überzubraten, weil diese nur noch gingen. Der Braunhaarige blieb also genau vor der Abbiegung stehen und wartete bis einer von seinen Freunden endlich ankam. "Wieso bleibst du stehn?", fragte Lyserg verwirrt. "Ich hab keine Lust mehr!", redete er sich raus. "UND WIESO LAUFT IHR NICHT!", hörten sie schon den Chinesen von hinten schreien. "Die nerven...", nuschelte Hao, doch leider hatte Lyserg das gehört. "Wieso sagst du so was? Man du hast ja richtig schlechte Laune. Das kenn ich gar nicht von dir!" "Dann hab ich auch mal einen schlechten Tag. Oder ist das so abwegig, dass man nicht immer happy sein kann?", motzte er den Grünhaarigen voll. Dieser erschrak über den kleinen Wutausbruch von seinem braunhaarigen "Freund". "Lauft weiter!", hörten sie eine Stimme hinter sich sagen. Sofort taten sie das auch. Bloß wo lang denn? °Nehmen wir mal links!°, dachte Hao, und hatte schon in die Richtung eingebogen, als Joco rief: "Hey Yo! Wo willst du denn hin? Wir müssen rechts lang. Das weißt du doch am besten von uns. Willst du sich etwa vorm Training drücken?" Hao verdrehte die Augen, drehte sich dann aber lächelnd um und kratzte sich wieder mal verlegen am Kopf. "Naja, ein Versuch wars wert!", sagte er fast lachend und rannte mit seinen Freunden weiter. Als sie dann endlich mit den Runden fertig waren, kamen sie geschafft beim Asakura Anwesen wieder an. Naja die meisten waren total erledigt, außer Ren und HAO? "YO, wie kannst du nur noch stehen!", schnaufte der Blauhaarige nach Luft. "Weiß nich!", antworte der böse Zwilling nur darauf. "Oh ihr seid ja schon wieder da!", ertönte die Stimme der "netten" Blondhaarigen. °Nicht die schon wieder!°, seufzte Hao. "Naja wenn ihr schon mal hier seid, könnt ihr auch gleich mal das Haus putzen. Ach und der Garten könnte auch mal wieder gemacht werden. Und das Dach hat ein Loch!", zählte sie vergnügt auf und verschwand dann wieder im Haus. "Ich hasse sie!", flüsterte Hao verärgert und wurde im nächsten Moment von zwei goldenen Augen angeblickt. "Ich hab nichts gesagt!", meinte er nur und ging, wie die anderen ins Haus. So Schluss erst mal! Ich weiß, war net wirklich berauschend, aber da ich ziemlichen Termindruck habe und bei dieser FF in einem kleinen Ideentief bin, müsst ihr mich einfach entschuldigen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Naja worüber das nächste Kap is, weiß ich net, aber Yo kommt garantiert wieder drin vor! Schreibt mir doch viele liebe Kommis! Umso mehr Kommis um so eher das nächste Kap! *g* Bis denne *knuddel* *bussi* heal de Sweety Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)