Hao`s Rache von abgemeldet (Als Hao seine Haare abschnitt.. *g* 8. UND LETZTES KAP WARTET AUF FREISCHALTUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Fluch der gebrochenden wahren Liebe ---------------------------------------------- Hi Leute! Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! *knuddel* Ich hoffe ihr habt nicht zu doll gefeiert und könnt FFs lesen! *g* Und zum neuen Start ins Jahr 2006 gibt es zwei neue FFs von mir! Dies ist eine davon ich hoffe, dass sie euch gefällt! Viel Spaß! "blablabla"= jemand redet °blablabla°= jemand denkt (blablabla)= meine Kommentare/Erklärungen Kapitel 1: Fluch der gebrochenen wahren Liebe Mühselig schleppte er sich in den Wald zurück. Er hatte verloren, gegen seinen Bruder. °Das wirst du mir büßen Yo! Ich werde dir alles wegnehmen, was dir lieb ist. Und dann wirst du die Welt verlassen. Du glaubst zwar, dass ich tot sei, aber da täuscht du dich.° Hao sah schlimm aus. Überall waren Schrammen und Verletzungen. Ein Wunder das er sich überhaupt noch bewegen konnte. Er stöhnte auf, als er seinen linken Arm bewegte. Er schien gebrochen zu sein, aber das störte ihn nun recht wenig. Er wollte sich rächen und das so schnell wie möglich. Als er nach langer Zeit endlich an einer kleinen Hütte ankam, schleifte er sich rein und legte sich erst mal in sein Bett. Er atmete schwer, alles tat ihm weh, doch er versuchte es nicht zu beachten und dachte nach. °Wie kann er mich einfach so versuchen umzubringen? Ich bin sein Bruder! Obwohl, ich ihn auch lieber tot sehen würde. Aber nicht so im Kampf. Ich will ihn alles wegnehmen. Stück für Stück. Er soll die letzten Stunden seines Lebens leiden. So wie ich es mein ganzes Leben schon tue. Bloß wie?° Er schaute sich in seiner Hütte um, blieb mit seinem Blick am Spiegel haften. Seine Augen formten sich zu Schlitzen und er fing an teuflisch zu lachen. "Ja, so werde ich es tun!", grinste er immer noch. Er nahm ein Buch aus dem Regal über seinem Bett und fing an darin herumzublättern. Bis er schließlich die richtige Seite gefunden hatte. "Das ist es!", flüsterte er leise und fing an zu lesen. "Fluch der gebrochenen wahren Liebe" Eine Person, die einen Partner hat, welche er um alles liebt, kann ihm zum Verhängnis werden. Sobald der Partner einen anderen küsst oder ihre Liebe dem falschen gesteht, wird derjenige getötet. Und alles nur, weil sie untreu war. Ein heimtückischer Fluch, welcher früher angewandt wurde, um die Treue sich einander zu beweisen! Hinweis: Ist seid dem Jahre 1905 verboten wurden. Durchführung: Zu erst musst du einen der liebenden zu dich führen! Setze ihn unter den Fluch und lass ihn für eine Weile verschwinden. Sobald sich seine Partnerin einen anderen nähern tut oder gar zusammensein Will, wird dem Verfluchten stück für stück ein Teil seiner Seele verbannt, bis Er schließlich stirbt! Fluchformel: ..................... (denkt euch da selber euren Teil!) Als Hao sich das alles durchgelesen hatte, grinste er nur noch umso mehr. °So mache ich das! Als erstes hol ich Yo her und halte ihn hier fest. Dann verfluche ich ihn und gib mich als er selbst aus. Sobald Anna mir ihre Liebe gesteht, wird er sterben!° Er lachte auf. Der Plan war perfekt. Er wusste ja, dass sich beide lieben, dass wusste jeder, der sie kannte, bloß die beiden selbst nicht. Und das würde er ausnutzen. Mühselig stellte Hao sich auf und ging zum Spiegel. °So geht das nicht. Ich muss aussehen wie Yo. Ist ja nicht schwer. Hat auch was Gutes, dass wir Zwillinge sind.° Der Braunhaarige atmete noch einmal tief durch, bevor er sich eine Schere nahm und langsam anfing Strähne für Strähne seiner schönen langen Haare abzuschneiden. Er war so stolz darauf gewesen, aber das interessierte ihn jetzt nicht mehr. Er wollte nur noch eins: Yos Tod! Doch eins hatte Hao übersehen. Ganz unten auf der Seite stand noch geschrieben: Doch wenn der Verfluchte seinen Partner warnt und ihm seine Liebe gesteht, wird derjenige, der den Fluch beschworen hat, selbst den Fluch unterlegen sein und vernichtet! So Schluss! Ich weiß, is zwar nicht sonderlich lang, aber es war ja nur der Anfang! Wie hat es euch denn gefallen? Die Stelle im Buch find ich zwar ein bissl doof geschrieben, aber was besseres ist mir nicht eingefallen! Ob Hao seinen Plan ausführen kann? Lassen sich Anna und Yo in die Irre führen? Und wer wird letztendlich dem Fluch unterlegen sein? Das seht ihr alles in den nächsten Kapis!!! Würd mich über Kommis freuen! *lieb schau* Bis denne *knuddel* *bussi* eure Sweety heal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)