Herz aus Glas von abgemeldet ((SasuxSaku) ^___^) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Herz aus Glas Teil 1 (SasuxSaku) Hallo Erstmal, das hier ist meine erste FF überhaupt, und ich hoffe sie kommt einigermaßen gut rüber. Klar ist ja hoffentlich, das ich nur weiterschreibe wenn ich Kommis sehe ne? Also viel Spaß beim lesen und bewerten. Eure Kasy16 Es war mal wieder ein friedlicher Tag in Konoha, alles war so wie es sein sollte...Stop! Nicht alles! Ein Rosahaariges Mädchen saß auf einem Dach und dachte nach. Heute genau vor 4 Jahren ist es passiert. Heute vor Vier Jahren verlies ER Konoha um stärker zu werden. Wieder stiegen dem Mädchen Tränen in die Augen. Damals als er ging, meinte er noch zu ihr, das er sie besuchen kommt, doch das hat er bis heute noch nicht gemacht. Sie war enttäuscht. Enttäuscht von ihm und enttäuscht von sich selber. Warum musste sie sich auch ausgerechnet in den Kältesten Jungen ihres Dorfes verlieben. Da hätte sie sich ja gleich in Orochimaru oder Itachi verlieben können oder nicht? Sie sprang leichtfüßig vom Dach ihres Elternhauses und lief ein wenig durch die belebten Straßen. Das beste wäre immer noch wenn sie ihn einfach vergessen würde. Sie hatte sich nun die ganzen Vier Jahre jeden Abend in den Schlaf geweint. Sollte sie das jetzt ihr restliches Leben auch tun? Nein! Das würde sie nicht. Am Besten wäre es ihn zu vergessen und das Leben von vorne zu beginnen. Früher meinte er immer sie sei lästig gewesen, doch war sie es heute immer noch? Nein, heute war sie bereits eine Anbu, genauso wie Naruto, Neji, Hinata, Ino und die anderen. Alle hatten es bis zum Anbu-Level geschafft.( weiß nicht ob es das Anbu-Level gibt, bei mir schon XD). Sakura ist stärker geworden, aber auch zu einer Wunderschönen Frau herangewachsen. Ihre Rosa Haare gingen ihr nun bis zu den Ellenbogen und ihre Augen haben ihre jegliche Wärme verloren. Nun war auch Sakura zu einer Auftragskillerin geworden. Doch was sie nicht wusste war, zwei Schwarze Augen beobachteten sie schon seit geraumer Zeit." Sie ist stark geworden....und .....hübscher...." Die Gestalt grinste fies und verschwand.( könnt ihr euch denken wers war XD) Sakura ging nun zur Hokage weil diese einen neuen Auftrag für sie hatte. Sie klopfte an und trat ein. Hinter diesem riesigen Schreibtisch, auf dem mehrere Stapel Blätter lagen, saß eine Frau, die so um die 50 Jahre alt war." Sakura, gut das du so schnell gekommen bist, ich habe eine Auftrag für dich....du musst nach Suna gehen und einen kleinen Jungen abholen...er ist in Gefahr...Orochimaru und die Akatsukis sind hinter ihm her, weil er etwas in sich trägt, was sie haben wollen. Er wird von ein paar Leuten in einer Höhle versteckt, die aber bestimmt nicht lange unentdeckt bleiben wird..." Tsunade schaut Sakura an und sah, das diese einen Kalten Blick drauf hatte."...Wenn Orochimaru da ist,.. dann wird auch..." Tsunade unterbricht sie," Ja.... Sasuke wird auch da sein... du weißt das du dich nicht so sehr von deinen Gefühlen lenken lassen darfst, das gehört sich nicht für einen Anbu... Anbus dürfen keine Gefühle zeigen..." Sakura nickte und meinte," Ich werde mich gleich auf den Weg machen...ich bin spätistens in 3 Tagen wieder zurück... wenn nicht.... dann bin ich aufgehalten worden.... ich komme aber auf jeden Fall wieder, also lass mich nicht suchen, ich bin stark und komme schon klar da draußen....vertrau mir..." Sakura lächelte noch einmal und verschwand dann wortlos. Zurück lies sie eine grinsende Hokage." Ich wusste das sie über ihn hinweg kommen würde, es war nur eine Frage der Zeit...." sagte sie eher zu sich selbst. Derweil an einem anderen Ort: "Sasuke.... bringe mir diesen Jungen, er hat etwas in sich das ich unbedingt brauche..." Er schaute zu seinem Schwarzhaarigen Jungen, der an der Wand gelehnt vor ihm stand und seine Augen fixierten den Sannin. Wortlos drehte dieser sich um und verschwand durch die Tür. Orochimaru grinste fies// Mit Sasuke an meiner Seite kann mir niemand mehr etwas anhaben.... und wenn ich dann erst seinen Körper habe ist es aus mit der Menschheit...// Er fing an zu lachen und verschwand dann in der Dunkelheit. Währenddessen huschte eine Schwarze Gestalt von Baum zu Baum, immer näher an seine Beute heran, ohne zu wissen was ihn dort erwarten würde, ohne zu wissen, das er dort ebenfalls auf Eis treffen würde. SOOOOO! Das war der Erste Teil. Ein bissl kurz ne? Aber es soll ja auch mehrere Teile davon geben und deshalb mache ich sie mit Absicht kürzer! Naja, der nächste Teil wird aber nicht lange auf sich warten lassen! Bis denne, eure Kasy16 H.E.A.G.D.L Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)