Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2007 00:26
mein beitrag zum animexx kalender-wb dieses jahr (september). mein bunter beitrag ... *hust* aber herbst ist ja auch bunt ... >_>"
schaut's euch in groß an, dann kann man aiko auch vom hg unterscheiden ...

irgendwie leidet das bild etwas unter gedankenlosigkeit. ich hab mich etwas verleiten lassen von einigen dingen (farben z.b.). (daran war sicher die tägliche dosis verwirrung in form von rahxephon schuld, was meine schwester und ich uns die vergangene woche reingezogen haben. XD) im nachhinein betrachtet wären z.b. schwarze outlines wohl doch nicht so schlecht gewesen. u,u nya. aber theoretisch mag ich es trotzdem. in klein ist es ziemlich scheußlich, aber in großen einzelausschnitten doch wieder fast liebenswert (das häscken! <3~).

der hg ist wieder mal furchtbar. XD der himmel sollte ein sonnenuntergang werden, aber es jetzt geht eher die welt unter. XD~ oder die beiden da vorn sind high (sehen eh schon so aus XD). hehe. das dunkle da unten könnte gebüsch sein. oder gras. und der balken, auf dem yuki sitzt und der hinter aiko eine ecke macht, gehört zu einem tempel. und die blumen ganz vorn, chrysanthemen nebenbei, die wachsen da so, vermutlich in blumentöpfen. X3

die chrysanthemen ... sollten eigentlich viel wichtiger werden, aber irgendwie sind aiko&yuki plötzlich zu groß geworden und da war kein platz mehr. crap! >,< denn die ursprüngliche idee war das japanische/chinesische chrysanthemen-fest am 9.9. (daher auch der (zugegeben hässliche) kimono). --> http://en.wikipedia.org/wiki/Chung_Yeung_Festival
das seltsame kimono-muster soll übrigens zwei der sieben herbstgräser (nanakusa) darstellen, nelke und susuki. (unerkennbar, ich weiß |P) und die beiden schleifen am gürtel sind rot (zugegeben pink) und weiß, weil die beiden farben zu positiven anlässen getragen werden.
(deswegen wollte ich die kombination eigentlich auch viel öfter benutzen ... ...)
aikos gesicht ist blöd nebenbei. aber das windrad ist toll. musste extra eins basteln dafür. XD und das gepunktete band (dank haku) *luv*

und sonst ... irgendwie sehen meine jahreszeitenbilder immer gleich aus. immer dieselbe dumme fröhlichkeit. man könnte die blätter durch schnee oder kirschblüten oder regen ersetzen, am ausdruck der beiden figuren würde das gar nichts ändern. meine jahreszeiten kennen irgendwie nur positiven inhalt. ^^" (wahrscheinlich verschlampe ich deswegen so oft die minuszeichen beim rechnen XD~)

zwischenschritte (ganze neun *nix besseres zu tun hatte* XD)

vielen dank für alles. :3
und sorry, an alle, die noch auf eine antwort von mir warten. u,u" (die allermeisten werden sie demnächst bekommen *versprech*)
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Acryl

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

format:
a3

musik:
kannivalism, div. anime & game osts

bla:
kimonos sind ein mysterium. o,O

und:
sonnenuntergänge auch. |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (141)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-sama
2013-12-17T13:03:04+00:00 17.12.2013 14:03
Ahhhh daher kam mir der zeichenstil so bekannt vor xD "grad entdeckt habs"
Von:  kungfukrabbe
2013-12-07T14:01:45+00:00 07.12.2013 15:01
sooooo süüüüüüßßßßßßßßßß XD
Von: abgemeldet
2012-02-15T16:52:42+00:00 15.02.2012 17:52
super schöner style. sehr schönes bild! =)
Von:  Miharu92
2011-12-11T12:43:43+00:00 11.12.2011 13:43
total klasse.
*froh wär so gut zeichne zu können* >.<
Von:  KibaVanRainbow
2011-09-24T08:31:22+00:00 24.09.2011 10:31
okey das ist soooo geil aus.=^.^=
Von:  Karmic_Justin
2010-12-15T17:04:34+00:00 15.12.2010 18:04
DAS ist mal ein Acryl!! Unglaublich, diese zarte und leichte Atmosphäre,echt - davon kann sich noch so manch einer ne Scheibe abschneiden!!

Ich liebe es! Es ist zwar schon über 3 Jahre alt,scheint wohl aber noch nichts von seinem Zauber verloren zu haben *___*

*1 geb*Favo*

LG
Von: abgemeldet
2010-11-27T16:47:07+00:00 27.11.2010 17:47
wooww echt hammer
hast ja echt viel zu bemäkeln du xD wär mir nie aufgefallen
Von:  YunaAngelHikari
2010-11-23T18:48:22+00:00 23.11.2010 19:48
wie schön
Von: abgemeldet
2010-11-11T18:08:24+00:00 11.11.2010 19:08
so schööön, tolle colo...
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-09T19:04:28+00:00 09.11.2010 20:04
Die Colo ist zart, aber herzlich.
Ich finde die Finger ziemlich lang. Die Blüten sind wiederum wundervoll.
Nasen... Ich hätte mir Nasen gewünscht ^^ Die Gesichter wirken so unfertig