Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

El-Randinio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 10:38
Hi folks

...lang istz her. Aber ich hab nach Monaten und fast zwei jahren wieder n Scanner ;P ...suuuuurrr suuuuur zzzmmmm

Ich arbeite im Moment an meinem Entwurfsprojekt für die Uni.
Was ist ein EP? unwichtig im Moment *gg*

Dies ist einer von fünf ComicStripz für das EP an dem ich gerade schuffte, zum Thema "Kulturgeschichte der verschwundenen/verschwindenden Dinge".
Ich habe als Überthema "RetroGAMEZ" gewählt.

Inhalt:
Pacman
Space Invaders
Super Mario
the Legend of Zelda
Tetris

Wenn ich zeitfinde und ihr schön brav bleibt, werd noch die anderen bei Gelegenheit hochladen.

Viel Spass mit Link der schon vor allen anderen Navi hatte.
Est mehr Obst, peaz


El
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waldnymphe
2010-03-04T21:53:00+00:00 04.03.2010 22:53
GEIL! XD
Von:  _Azurite_
2010-02-22T18:37:23+00:00 22.02.2010 19:37
Ah, find ich gut, dass du was davon hochlädst, hab doch so ein schlechtes Vorstellungsvermögen xD

Cool!
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-02-19T10:43:33+00:00 19.02.2010 11:43
hahahah voll lol ;)