Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

El-Randinio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2007 15:46
Für genaures zu diesem Bild und seiner Entstehung siehe Bild
Part One Bahamut: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1042607&sort=zeichner
& Part Two Ifrit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077011&sort=zeichner

Ausgangspunkt: http://images.wikia.com/finalfantasy/images/5/5c/Ff10-shiva.jpg
Jeder kennt die artworks weiß gar nicht was wer mir da unterstellen will, geez.

Part Three Shiva:
Hier hab ich logischerweise das Eis/ die Kälte gewählt,... Warum? ... no comment *augenverdreh*^^
kleine Geshcichtsstunde: "Shiva is ursprünglich im Hinduismus ein Er und wird als Zerstörer aber auch als Erneuerer bezeichnet, übersetzt "der Gnädige"
Genau wie Ifrit hat Shiva keinen "Schweif" und das naheliegenste zu verwenden, die Zöpfe, fand ich langweilig und hät sicher wirr ausgesehn.
Also hab ich ihren Schmuck bzw. ihr Seil verwendet und herumwirbeln lassen im gewohnten einheitlichen Schwung.

Am längsten war ich allgemein mit shiva selsbt beschäftigt da ich nur 2 fast gleioche blautöne hatte und einen grüntön als zusätzliche Nuance/ Abstufung verwendete (teure farber ;_;).

Was die künstlerische Freiheit angeht hab ich mich hier zurückgehalten, lediglich das gesicht is anders gewordne, da ich es sofort mit Farbstiften malte (abgabetermin stand bevor XD).

Hoffe auch Sie gefällt euch ^_~

stay tuned for ... ups ._.' that's it folks, the last one

Wenn ich demnächst Zeit hab werd ich mich nochmal kurz dem Thema Guardian Forces widmen, hehehe wem? *achselzuck* mal sehn^^

Stay Tuned !!!
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shiva

Text geschrieben:
... Hasatekanae, Kutamae

Text gesungen:
... Hah stah tay kah nah a, Ku tah mah ay

Text English:
... Forever and ever, Bring us peace

Text German:
... Für immer und ewig, Bring/ Gib und Frieden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  El-Randinio
2010-07-04T21:12:13+00:00 04.07.2010 23:12
Was heißt hier weniger beeindruckend? ich mein les doch auch die beschreibung, kind ^^-->
..."Was die künstlerische Freiheit angeht hab ich mich hier zurückgehalten, lediglich das gesicht is anders gewordne, da ich es sofort mit Farbstiften malte (abgabetermin stand bevor XD)."...

sogar mit schreibfehler zitiert XD höhöhöhö
Von:  Ganjamira
2009-09-28T06:20:11+00:00 28.09.2009 08:20
Die Coloration ist wirklich umwerfend!!! Ich kann mit Buntstiften nicht derart feine Schattierungen hervorheben. Vor allem der lange Zopf und ihr Pareo/Rock sind dir fantastish gelungen. Die Vielschichtigkeit und Tiefe ist beeindruckend. Weniger beeindruckend ist, das du sie zur Hälfte "nur" abgezeichnet hast, und das nichteinmal als Referenz erwähnst(<-immerhin benutz ich das Bild auch just in diesem Moment als Vorlage...). Man muss sich für Hilfe nicht schämen^^ Trotzdem, großes Kompliment! lg
Von:  Suzzu
2007-11-18T22:08:59+00:00 18.11.2007 23:08
Die Shiva sieht echt gut aus ich bin begeistert und ich hoffe das er nächs GF Diabolos wird *__*
Von: abgemeldet
2007-11-06T12:45:11+00:00 06.11.2007 13:45
Wow, richtig geil das Bild^^
mit den Buntstiften, kannst du richtig geil umgehen^^
du kannst echt geil zeichnen

LG Kareena
Von:  Jessica_1
2007-10-26T15:16:21+00:00 26.10.2007 17:16
Sieht klasse aus, gute Arbeit mit den Buntis. Shiva aus dem 8. Teil gefällt mir am besten, deshalb freut es mich zu lesen das du dich als nächstes den Guardian Forces widmest, bin schon gespannt wenn du wählst *Hände reib*^^

Gruß Jessica
Von: abgemeldet
2007-10-26T15:11:46+00:00 26.10.2007 17:11
Waa!!
Die Shiva ^^
Ich mag sie von all den Bestias am meisten.
Find,dass du sie auch wirklich gut gezeichnest hast. Was ich zu beanstanden hätte,wurde bereits gesagt
Von: abgemeldet
2007-10-26T14:30:29+00:00 26.10.2007 16:30
shiva... meine lieblingsbestia... xD xD
haste gut hingekriegt. die colo find ich echt schön^^
na ja das einzige was ich kritisieren könnte is die rechte hand: die finger schauen etwas seltsam aus. hm... und das mit dem gesichtsausdruck wurd ja schon gesagt
bahamut und ifrit sind auch klasse geworden! ;)
Von:  Silverdarshan
2007-10-26T14:30:02+00:00 26.10.2007 16:30
wow, ein tolles bild! ^^
wirklich wunderschön!
Von: abgemeldet
2007-10-26T14:23:02+00:00 26.10.2007 16:23
Wow, ich finde die farben und diese sanfte art zu colorieren wirklich wunderschön! Ihr körper hätte schlanker sein müssen, ihre Brüste kleiner... naja so sieht sie nicht genau aus wie Shiva! Ihr gesicht gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht, Shivas gesicht stelle ich mir sanfter und wie soll ich sagen... ähm ausdrucksloser vor. Naja wie auch immer das sollte kein meckern sein nur eine kritik, finde es ansonsten flawless, außer dem gelben zopf im vordergrund, der geht zu ihren haaren hin zu dünn... ähm ja... <_< gebe dir trotzdem ein sehr gut und schau mir gleich mal die anderen bilder in deiner gallery an :>
Von:  Ainsel
2007-10-26T14:07:56+00:00 26.10.2007 16:07
hat was, gefällt mir
die colo is auch toll^^
*1geb*