Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

El-Randinio   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 02:01
Das war das Erste einer Bilderserie zum Thema Lyrik/Songs in meienr Prüfungszeit zum Grafik-Designer.

Natürlich hab ich mir nicht nehmen lassen bei den sonst so faden Themen was von Final Fantasy zu nehmen,hehe =)
Ich ging die Soundtracks durch und dachte immer beimir was ich zu den Liedern zeichnen/malen könnte.
Finally hab ich mich für "song of prayer" entscheiden. Es gibt ja zu jeder Bestia eine Version/Stimme des Liedes das man in den jeweiligen Tempeln im Game hört.

Ich durchforstete die Weiten des WWW nach den Texten, was nicht so easy war, da es ne erfundene Sprache bzw. eine Anreihung von japanischen Silben als Puzzle ist, by Kazushige Nojima.
Es musste zu erkennen sein das die drei Bilder zusammengehören. Ich hab also den Song in drei Teile geteilt, das jeweilige Element als Basis für den Text und Teile der Figuren gleich angeordnet um eine Einheit zu schaffen.

Ich habe mich für Bahamut, Ifrit und Shiva entschieden

Grund sind die verschiedenen Elemente. Auch wenn Ixion für Donner und Valfaris für Luft steht, bin ich einfach ein zu großer Bahamut-fan um ihn nicht mit ins Trio zu nehmen. Das Magus Trio war mir zu einseitig als Trio =P.

Ausgangspunkt: http://ettelcar.free.fr/carac/gif/bahamut.gif

Part One Bahamut:
Da seine Attacke Flare ist habe ich für den Text eine grüne Energie/Flamme genommen anstatt Luft/Donner/Blitze, damit es sich von den Anderen zwei Folgenden noch mehr unterscheidet.
Am längsten hab ich zu malen gehabt an dem Effekt vom Tail x_X.
Beim Aussehen hab ich die künstl. Freiheit walten lassen,hihi =)

Hoffe Er gefällt euch ^_~
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bahamut

Text geschrieben:
Ieyui, Nobomenu ...

Text gesungen:
E eh you e, Noo meh ahh ...

Text English:
Pray, Saviour ...

Text German:
Bete, Retter ...

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackSparrow
2009-06-10T13:29:21+00:00 10.06.2009 15:29
wow!da sis ja krass!:O
wusste garnich dass du so gut zeichnen kannst!^^
die perspektive gefällt mir!
Von: abgemeldet
2008-03-29T17:50:39+00:00 29.03.2008 18:50
*augen weit aufreiß*
Ist das schön...
*umfall*
Von:  Megda
2007-10-16T20:55:32+00:00 16.10.2007 22:55
*anfang zu klatschen*
HAMMA!!!!!!! O.O

Des haste geil hinbekommen, die Pose, die Colo und nicht zu vergessen, deine Grundidee hinter diesem Bild/ dieser Bildreihe.

Hoffe des Bild von Shiva wird genauso genial wie des Von Bahamut und Ifrit

*1geb + favo*
Von:  Nero_Angelo
2007-09-16T16:10:58+00:00 16.09.2007 18:10
Das ist Hammergeil! Die Pose ist sehr gut gelungen, die Outlines sind der Hammer... verdammt das ganze Bild ist sau Geil xD *1geb*
Bist ein wahre naturtalent xD^^

MfG

Nero Angelo
Von: abgemeldet
2007-08-14T17:12:37+00:00 14.08.2007 19:12
wow das is der oberhammer *_*
ich find es hammer wie kann man den so geil zeichnen? XD
die colo is auch super klasse..und das mit dem text run rum passt irgendwie super dazu...auch die perspekive spricht mich an ^^
*1+favo*
Von: abgemeldet
2007-08-07T19:22:41+00:00 07.08.2007 21:22
Hi, geiles Bild, ist echt ammer geworden und die Farben einfach geil!
Von:  -Nekoria-
2007-08-03T16:59:20+00:00 03.08.2007 18:59
wow das ist echt der hammer ich liebe bahamuth und dann noch so geil echt super!!!
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:39:42+00:00 03.08.2007 14:39
Ein sehr schönes gezeichnetes und coloriertes Bild ^^
Von: abgemeldet
2007-08-03T07:01:04+00:00 03.08.2007 09:01
also die pose ist geil oO
so mit der hand im vordergrund, sehr gut gelungen ^^
und die colo, die find ichn auch spitze :D
Von:  BlackLulu
2007-08-03T01:28:50+00:00 03.08.2007 03:28
*________*
meine liebe güte,das ist ja mal eine sehr geile idee!
bahamut sieht einfach nur toll aus,bin richtig begeistert*.*
und die colo ist schön sauber und sanft!
ich bin richtig auf die weiteren gespannt^.^
*1+favo+abo*
gruß B-Lu