Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 00:31
Ok...da wäre ich wiedermal

Diesesmal wieder mit Law und im Hintergrund sein U-Boot die Polar Tang. 😃
War echt nicht leicht Das Schiff zu zeichnen. Die Referenzen für Laws Pose und der Polar Tang stammen aus dem Anime.

Leider passt die Farbe nicht ganz..der Scanner wollte wieder mal nicht.

Der Hintergrund ist komplett mit Aquarellbuntstiften und Law habe ich Aquarellfilzstiften coloriert.
Ich mag es da verschiedene Techniken zu verwenden damit sich die Hauptfigur hervorhebt.😊
Ich hoffe euch gefällts...und ich weiß schon genau was ich als nächstes Macht..
😂
Wird was zum entspannen...zumindest aus meiner Sicht.😁
Verwendete Referenz:
Anime

Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-03-02T09:00:32+00:00 02.03.2019 10:00
Die Zusammensetzung der beiden Szenen finde ich echt gut gelungen *u*
Ich überlege schon, ob die Szene der PolarTang jene ist, die ich denke... oder nicht... x'DD (das werde ich prüfen *lach*)
Auch bei Law hab ich nen Hänger... ich weiß, ich kenn die Szene... *lach* x'DDD
Egal...
Blöd dass der Scanner nicht so wollte wie er sollte... aber ich finde, die Farben gar nicht so schlimm :>
Die PolarTang im Tauchgang zu zeichnen und colorieren ist gar nicht so einfach, stelle ich selbst gerade fest. Aber ich finde, du hast trotzdem gut umgesetzt.
Bei Law gefällt mir der Farbverlauf der Haut irgendwie besonders gut *u* Was aber auffällt: du brauchst dringend mehr grautöne ^^' bei der Mütze hätte gut noch mehr schattierung reinkommen können. Gerade im oberen Teil der Mütze.
Ansonsten gefällt es mir aber im gesamten wirklich gut ♥
Freue mich was als nächstes kommt... frohes schaffen und entspannen :>
Antwort von:  angel-of-dragon
02.03.2019 13:14
Vielen lieben Dank😄
Ich glaub die Szene mit der Polar Tang das müßte bei der Flucht aus Marineford gewesen sein....und die Pose von Law beim kampf gegen den pazifister....wobei ich die Mimik verändert haben.
Ja ...es ist wirklich nicht einfach sie beim tauchen zu colorieren.😂
Ja..die brauch ich sehr dringend. Ok...werd ich mir merken so das ich das es nächte mal mehr machen. Dank für den Tipp.