Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 14:17
Ok.. das hat jetzt Krankheitsbedingt etwas länger gedauert.

Sorry aber ich war echt nicht begeistert von dem Hintergrund:!

Die Szene findet ihr da, wo Luffy und Law im Palast landen, nach den Luffy sie hochgeschleudert hat.XD
Law sieht da echt cool aus XD

Ich glaube mein Versuch den Boden wie Teppich aussehen zu lassen ist gescheitert.TT_TT
Abgezeichnet: Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-21T21:06:00+00:00 21.02.2019 22:06
Dass es Krankheitsbedingt länger gedauert hat, ist ja nicht schlimm :3
Gesundheit geht schließlich vor :>
Aber dafür, ist es trotzdem wieder gut geworden.... wobei mir hier doch das eine oder andere auffällt, was doch ein bisschen unstimmig wirkt. Aber im großen und ganzen ist es trotzdem gelungen :3
Was den Versuch mit dem Boden angeht, finde ich nicht, dass es wirklich gescheitert ist. Du hättest höchstens die "linie" bei dem orange oben nicht gerade machen sollen, sondern auch mit so kleinen 'wellen', um dem ganzen die Teppich-struktur zu geben. Aber das wäre nur eine Kleinigkeit. Ansonsten passt das so :)
Gut gefällt mir auf jedenfall die Schattierung hier wieder :3
Antwort von:  angel-of-dragon
21.02.2019 22:37
Vielen lieben Dank :)
Stimmt wellig wäre definitiv besser gewesen...
Werde mich anstrengen besser auf sowas zu achten.
Danke für deine offene meinung.
Antwort von:  2D_Dipper
21.02.2019 22:45
Kein Problem :3
bin was das thema "kritik" angeht, immer recht vorsichtig, da ich nicht weiß, in wie weit es gewünscht ist. Ansonsten, falls erlaubt, könnte ich dir auch meine anderen Punkte noch mitgeben, die mir hier so aufgefallen sind :>
Antwort von:  angel-of-dragon
21.02.2019 23:39
Aber gern... Kritik ist ja nie böse gemeind sondern ein Hinweis worauf man mehr achten muss... man bekommt nun mal nicht alles mit.
Antwort von:  angel-of-dragon
21.02.2019 23:39
kann man auch als Betriebsblindheit ...oder so bezeichnen.
Antwort von:  2D_Dipper
22.02.2019 19:20
Wohl wahr.. bin trotzdem vorsichtig ^^
Aber hier mal noch meine paar kleinen Anmerkungen, die mir so aufgefallen waren :>
Ich kanns zwar nicht komplett zum Original vergleichen, aber das macht ja nix... jedenfalls, was mir aufgefallen ist, sind die Arme. Zum einen wirken beide im Vergleich zum Restlichen Körper schon recht schmächtig... zum anderen scheint mir der rechte Arm ein wenig zu weit oben zu sein.... und dann sind auch die Hände etwas zu klein, was aber an den schmächtigen Armen liegen könnte. *überleg* und das Stichblatt könnte ein wenig zu groß geworden sein.
Das sind aber alles eher kleinigkeiten :3 Den Rest finde ich nach wie vor gelungen.
Antwort von:  angel-of-dragon
22.02.2019 20:24
Klar ist man mit Kritik erstmal vorsichtig.
Stimmt...wenn ich es jetzt so betrachte hast du recht. Werde das nächste mal besser darauf achten. Vielen Dank für die Hinweise.