Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 23:49
Ich liebe diesen Ausdruck auf seinem Gesicht... ein gemeines Lächeln XDXDXDDD

Diese Szene findet ihr dort wo Luffy und Law beginnen gegen Doflamingo zu kämpfen. Es ist genau der Moment nachdem sich Law mit Doflamigo vertauscht hat, damit Luffy auf ihn einschlagen kann. Trebol schaut nach unten und da sitzt Law breit grinsend. XD

Die Coloration war diesmal irgendwie anstrengend, bin auch nicht so ganz zufrieden. Hatte am Anfang auch ein paar Probleme mit der Perspektive. Das kam aber warscheinlich davon das sie sich im Manga und im Anime etwas unterscheiden und ich beides benutzt habe.

Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.
Abgezeichnet: Manga/Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akane21
2019-02-12T19:25:30+00:00 12.02.2019 20:25
Das sieht mega gut aus! Tolles Bild!!!
Antwort von:  angel-of-dragon
12.02.2019 20:31
Vielen lieben Dank.😄
Von:  2D_Dipper
2019-02-12T17:13:13+00:00 12.02.2019 18:13
>:3 das fiese grinsen hat auf jedenfall was für sich.
Und die Szene fand ich im Anime echt klasse :D hur hur~

Die Colo finde ich gar nicht so schlecht geworden. Im Gegenteil.. schön sauber und fließend. Die Haut wirkt vllt nen tick zu dunkel (am Handy wars heut noch extremer), aber ansonsten find ichs wieder gut gelungen :3
Das mit der Perspektive kann ich sehr gut nachvollziehen. Einfach ist das jedenfalls nicht... und auch wenns nicht komplett richtig zu sein scheint, hast du es trotzdem ganz gut gemeistert :)
Antwort von:  angel-of-dragon
12.02.2019 20:30
Vielen lieben Dank für das Lob😊

Keine Ahnung warum das so dunkel ist 😞....auf dem Papier ist das nicht so ....der Scanner spinnt öfters mal rum....War auch etwas erschrocken als ich es auf dem Handy gesehen hab😫
Von:  Sayajori_Dragon
2019-02-12T11:34:01+00:00 12.02.2019 12:34
Ohhh~~ Es ist sooo toll~~ Ich liebe Law so sehr :3 Und es ist wirklich schön geworden, auch die Koloration und die Schatten und die Details und hach...Es wirkt zwar dunkel, aber das liegt höchstwahrscheinlich am Scanner ;) *in die Favoritenliste einfüg und es mit 'sehr gut' bewert*
Antwort von:  angel-of-dragon
12.02.2019 13:24
vielen, vielen lieben Dank, es freut mich, dass es dir gefällt und Danke für die Bewertung... ich bin auch ein riesiger Fan von ihm XD....
In der Tat manchmal hasse ich meinen Scanner.TT_TT