Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkkilla   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2006 15:38
Tjo,
ich entwickel gerade
ein 3D-Spiel (Descent 4) und das ist ein 1. Wallpaper was ich heute erstellt habe...
es lässt sich noch verbessern, aber tja... daran arbeite ich noch. 3D Grafik ist halt noch sehr neu für mich. Hab insgesamt 4 Stunden damit verbracht Texturen auf das sonst mausgraue Schiff zu packen und dann hat der PC 2 Stunden dran gerendert. Über Nacht lasse ich noch einen 2. Renderdurchgang laufen, der die Lichtberechnung wesentlich genauer durchführt usw.
Das Bild ziert jetzt erstmal meinen Desktop. :)
/Edit
Eine 6 bekommen, ich fühl mich geehrt!
Immer diese Neider, immerhin weiß
ich jetz, dass das Bild gut is...
Themen:
Technik

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkkilla
2008-02-14T17:22:59+00:00 14.02.2008 18:22
> Es sieht ein bisschen zu sehr metallisch aus. Findest du nicht? oO
Nun, das Schiff besteht auch aus Metall. ;)
Von:  LintuSotaRauha
2008-02-06T17:46:17+00:00 06.02.2008 18:46
Es sieht ein bisschen zu sehr metallisch aus. Findest du nicht? oO
Von: abgemeldet
2007-05-02T11:01:49+00:00 02.05.2007 13:01
Jup sieht cool aus ^^
Aber wie kommst du nur dazu, ich dacht du spielst den ganzen Tag nur Gitarre? *fg

LG
Jaimy
Von:  CargoOfDarkness
2007-01-02T21:05:14+00:00 02.01.2007 22:05
COOL!
Descent! Ein Descent Fan! Ich liebe das Spiel!
Und dein Bild ist natürlich ein absoluter Favorite! ^_^

LG,
Cargo
Von: abgemeldet
2006-02-27T13:41:20+00:00 27.02.2006 14:41
Man wie geil *begeistert*
und du versuchst dich an einem Spiel?
boah, alle Achtung!!!
sieht verdammt toll aus!
*auch eins geb*
...*einfach begeistert*
wär echt toll wenn du das schaffst mit dem Spiel #_____#
!!!

Froschi.
Von:  darkkilla
2006-02-27T13:34:42+00:00 27.02.2006 14:34
Das war definitiv ein Haufen Arbeit,
das kannst Du mir glauben... wie gesagt alleine die Texturen
haben 4 Stunden gebraucht. Ans Model will ich garnicht erst denken,
denn das hat _ewig_ gedauert. Und dann hatte der Renderer auch noch immer einen hässlichen Rand um das Model gemacht... 'n Kumpel
hat mir dann geholfen den Renderer zu zähmen.
Das alles wurde mit Cinema 4D 9 Studio gemacht.
Das Coding des Spiels wird heavy zumal ich das rechtlich gesehen garnicht darf, denn ich führe die Serie fort, weil der Publisher pleite is und die Developer kein Descent 4 mehr machen wollten.
Wird dafür Freeware...
Von:  Mastermind
2006-02-26T15:29:49+00:00 26.02.2006 16:29
ich finds geil! O.O
war bestimmt n haufen Arbeit O.O dafür das es dir nich so vertraut is isses echt genial geworden...O.O...liegt dir anscheinend!!
ich würd sowas nich hinkrigen und hätt wahrscheinlich auch nich die geduld dafür!is klasse! Ich wünsch dir viel erfolg beim programmieren
hoffentlich wirds was ^.~....
1geb un Favo!

mastermind