Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2019 08:45
Hallo! Carmion2

hier ist nun dein Bild für die Two-Color-Challenge vom Aquarell-Zirkel.
Deine Wunschfarben waren "rot und blau" und ich habe mich für folgende Farben entschieden:
Blau (Ecoline 506)/ rot (Ecoline 318)

Dein Wunsch Thema war "Irgendwas mit Japan, magst du immer" - also gibt es jetzt den TokioTower mit Kirschblüten.
Ich hoffe es gefällt dir.

Wenn du mir deine Adresse schicken würdest, könnte ich dir das Bild per Post zu schicken.
Das Bild ist etwa A6 groß und im Hochformat.

-Elly-
Verwendete Referenz:
Bilder vom Tokio-Tower

Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Aquarell

Für:
Carmion2

Datum:
23.06.2019

Zirkel:
Aquarell-Zirkel

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceOrchid
2019-07-01T09:38:20+00:00 01.07.2019 11:38
Super Pespektive und Farbverteilung. Sehr schöne Komposition. Das Bild ist dir auf jeden Fall gelungen :) Ich mag die ganzen Details, die erst auf dem Zweiten Blick richtig ins Auge stechen. Zuerst stiehlt ihnen nämlich der Tower die Show :3
Sehr schöner Beitrag und danke für deine erneute Teilnahme.
Antwort von:  Sinelenis
03.07.2019 06:51
Danke dir :)
Freut mich auf jedenfall
Auch das es erst beim zweiten hinsehen so rüber kommt :)

Gerne - wenns zeitlich passt auch das nächste mal dabei^^
bringt ja spaß^^

LG
Elly
Von:  Nudelchen
2019-06-27T18:40:00+00:00 27.06.2019 20:40
Wow, das sieht aber schön aus.
Das sind ja zwei Farben, die im sehr starken Kontrast zueinander stehen, trotzdem finde ich, das hier im Bild ist ein schöner Mix, der keineswegs grell wirkt. Ich finde es echt total hübsch, wei das Bild von Rot nach Blau verläuft.
Die Perspektive des Turms ist auch echt eindrucksvoll und der Wind bringt eine tolle Dynamik ins Bild!
Antwort von:  Sinelenis
28.06.2019 09:40
HUhu!

Danke :) Das freut uns sehr.
Dein Lob freut uns sehr :)
Und dein Kommentar :>

Elly^^
Von:  -Sushi-
2019-06-27T07:44:14+00:00 27.06.2019 09:44
Super toller Farbumgang! Herrlich anzusehen *__*
Antwort von:  Sinelenis
28.06.2019 09:39
Hallo!

Danke schön :)
Das freut uns natürlich sehr, wenn es so rüber kommt :)
Auch danke für dein KOmmentar

Elly^^
Von:  Silver-Rele
2019-06-26T16:29:55+00:00 26.06.2019 18:29
Hi,
 
ich bin zufällig hier drüber gestolpert. Das Bild sieht echt super aus. Dadurch das nur zwei Farben genutzt wurden hat es etwas ganz besonders und fällt direkt ins Auge. Die Stimmung trifft das Japanthema perfekt und man erkennt auch auf den ersten Blick, dass es der Tokio Tower ist, wenn man ihn den kennt ;D
Die Kirschblüten werden ja von jeden mit Japan in Verbindung gebracht, das du aber auch die Glocke und den Lampion benutzt hast, gefällt mir super und bringt noch mal etwas pep und Bewegung des Windes mit rein.
 
Liebe Grüße,
Rele ^^
Antwort von:  Sinelenis
27.06.2019 07:23
Huhu

das ist aber schön das du zufällig darüber gestolpert bist :)
freut uns natürlich.

Danke - freut uns natürlich, dass man sofort erkennt was gemalt wurde :)
So soll es es sein.
Und nur Kirschblüten sind ja langweilig, auch wenn es nun mal für deutsche "typisch" Japan ist ;D

Danke für dein Kommentar :>
Freut uns natürlich, wenn du "zufällig" reinstolperst und dann auch noch das Bild gut findest.

Schönen Tag
Elly
Von:  _Momo-chan_
2019-06-25T17:26:52+00:00 25.06.2019 19:26
Ich finde das sehr gelungen. Man merkt bei dir richtig die Leichtigkeit des Aquarells. Hast du Rubbelkrepp für den Turm genommen? Oder ist das Deckweiß?
Durch die sanfte Mischung kommt auch vel Violett mit rein. Das ist toll. Wirkt wie in der Abenddämmerung.
Aus Erfahrung kann ich zwar sagen, dass beim Tokyo Tower gar keine Kirschblüten stehen, aber wozu gibt es künstlerische Freiheit? Die macht alles besser. :D
Antwort von:  Sinelenis
26.06.2019 07:48
Oh?! Vielen dank :)
Das freut mich, dass es so "locker" aussieht.

Ja, es ist mit Rubbelkrepp vorher abgedeckt worden - also die Skizze war mit Bleistift und dann eben Ruppelkrepp drauf. Bei allen größeren Flächen.
Dann wurde der Hintergrund aufgesprüht.

Eben ;) Es ist eine künstlerische Freiheit :D
Ein sehr - interessanter Winkel?
Oder jemand hält Kirschblüten :D

Danke für dein Kommentar^^
Von:  Suma
2019-06-25T15:02:55+00:00 25.06.2019 17:02
Sieht mega toll aus!! *.*

Ich liebe ja solche Bilder *w* <3
Antwort von:  Sinelenis
26.06.2019 07:46
Vielen lieben Dank :)
das freut uns natürlich sehr - wenn das so gut aussieht :)

solche Bilder sind auch echt cool.
Von:  Carmion2
2019-06-25T09:55:16+00:00 25.06.2019 11:55
Ohhh mein Gott! Ist das Bild toll geworden!!
Die Farben sind wunderschön und die Perspektive vom Tokyo Tower. Es sieht alles so dynamisch und lebendig aus. Und das weiß setzt die richtigen Akzente. Ich bin total begeistert und will es unbedingt bald in Orginal anschauen.

Vielen Dank für den tollen Beitrag.
Antwort von:  Sinelenis
26.06.2019 07:45
Das beruhigt mich ja schon :) Das dir das Bild gut gefällt.
Ich schick das am Wochenende zu dir :)

Und danke für dein Kommentar :)
Sind ja auch deine Wunschfarben, ist aber schön wenns dann so gefällt :)