Zum Inhalt der Seite


Fanart

CurryOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2020 16:41
Ein weiteres Fanart zu Survival-Pest-RPG Pathologic 2.
Diesmal dem werten Herrn Immortell gewidmet, der die Güte hat, mit aller Konsequenz sein Theaterstück auf die Bühne zu bringen und damit das Spiel wundervoll zu rahmen. Dass er, wie er behauptet, der einzige ist, der wirklich am Leben ist in der Stadt, ist zu bezweifeln - aber was ist schon echt und falsch, wenn wir alle nur Schauspieler auf einer zynischen Bühne des Lebens sind. Ist doch egal: "The show must go off."
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. :D
Verwendete Referenz:
Outfit von Mark Immortell

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Lineart

Dauer:
ca. 7h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare