Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Pummi-Gummi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 12:26
Hallo!
Vielleicht läute ich ja eine neue Ära der Aktivität auf Animexx ein XD zwei Bilder in so kurzer Zeit hier hintereinander gabs ja noch nie!
Das hier ist mein erstes Bild zu meinem bald geplanten Doujinshi "Rotkäppchen und der Wolf". Ich weiß, haben bestimmt schon tausende gemacht nicht? XD

Na ja jedenfalls haben die zei süßen schon Namen! Das Rotkäppchen heißt "Hanna" und der Wolf heißt "Lune", das ist Französisch und bedeutet "Mond". Der Name des Rotkäppchens war die Idee von meinem Cousin und der vom Wolf war die Idee von meiner lieben Freundin Mimi ( CrazyShootah auf Deviantart) aus Canada! Ja sie spricht Französisch und ist deshalb der Profi, wenn es also falsch ist, dann entschuldigt! :3

Dieses Bild habe ich vor 2 Jahren angefangen und das Design von beiden hat sich ein wenig verändert. Da der Manga doch eher ab 16 sein soll, sind beide Charaktere erwachsener, der Wolf ist muskolöser und das Rotkäppchen ist nich ganz so dünn. Was hab ich mir überhaupt bei so magersüchtigen Menschen gedacht? XD Würde ich heute nicht mehr so machen.

Ich bin ein bisschen stolz, weil es mein erstes Bild mit so etwas wie einem Hintergrund ist XD

Hier ein paar Details!

Bitte besucht mich auf Deviantart!

Bitte besucht mich auf Livestream!

PS: Schaut euch bitte die Originalgröße an!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Zeit:
Ewig XD das Gefühl dafür ist mir in den zwei Jahren verloren gegangen!

Tools:
Gemalt mit Paint Tool Sai und Photoshop

Widmung:
Für meinen Cousin und Mimi! Weil sie die ersten waren die mit mir daran gearbeitet haben :3 Mimi hat sogar die Namen ihrer Eltern für die von Rotkäppchen gespendet ahahah XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-30T07:37:07+00:00 30.08.2012 09:37
Sehr sehr schönes Bild, das Licht fällt so besonders toll finde ich und Rotkäppchen hat so wunderbar lange Beine, sehr schick.
Ich finde nur die Rute vom Wolf etwas unnatürlich steif nach oben gehend.
lg
Von:  Spirit-
2012-08-29T20:09:05+00:00 29.08.2012 22:09
Das Bild sieht Klasse aus^^
hab das märchen erst grade wieder in Grimms Manga gelesen^^ total klasse
Von: abgemeldet
2012-08-29T17:47:54+00:00 29.08.2012 19:47
Wow, sieht das toll aus!
Ich bin ganz hin und weg von den Farben; so ausdrucksstark *__*
Die Posen der beiden gefallen mir auch ganz gut. Hanna schaut so richtig freundlich und offenherzig aus ^^
Was ich mich jetzt so frage: 1. Wieso hat Lune Blut auf seiner Hand? und 2. Müssten die Blumen nicht vom Korb rutschen, wenn die so oberflächlich draufliegen?

Gruß,
0bi
Von: abgemeldet
2012-08-29T17:02:06+00:00 29.08.2012 19:02
Wow, ein echt schönes Bild!

Was mir so gut gefällt, ist die starke Präsenz von Rotkäppchen - du hast sie sehr gut in Szene gesetzt. Der Blick fällt somit sofort auf sie. :)
Von:  Megaloceros
2012-08-29T13:12:01+00:00 29.08.2012 15:12
Awwww. x33
Wölfchen ist mein lieblings Chara! Eigentlich neben Rapunzel, die Zwillinge und Hänsel. <3
Rotkäppchen sieht echt schön aus in deinem stil. So halb Erwachsen finde ich sie sogar noch süsser. <3
aber woho! Wölfchen hat also doch beharrte Beine! Wusst ichs doch! X°DDD
Aber eigentlich, ist das Bild im ganzen echt süss! >///<

MlG, der fliegende urhirsch