Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Einfallspinsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2009 21:41
Oah ... Altes Bild xD

Eine gute, alte Freundin von mir im Portrait (Wir kennen uns seit 10 Jahren) ... Aber ich muss zugeben, dass ich von einem Foto abgezeichnet habe. Schummeleeiiii!! xDD
Aber das Foto habe ich selbst gemacht! Wichtige Info ... ^^
Und die Zeichnung sieht dem Foto extremst ähnlich, also dh. man kann die Person gut erkennen. xD

Ich hoffe es gefällt ..... Wollte mal ein Lebenszeichen geben. :-x
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Och maan ...:
Ich bin momentan in einem KeaTief :-( Aber ich hoffe, dass sich das bald ändert. Ich habe nämlich viele interessante Ideen, aber nie die Lust, Geduld und vor allem Zeit, sie umzusetzen. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels! *Ö*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare