Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Einfallspinsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 18:49
War erst eigentlich nur ne Skizze in meinem Skizzenbuch und dann das ^^
Zwischendurch fand ichs mal toll, aber jetzt bin ich iwie doch nich mehr zufrieden mit der Ausarbeitung ... *sfz* Ging andrerseits aber auch nich anders bei dem groben Papier ^^

Aber die Aussage magsch immernoch *g

Edit: HÄ? Schon hochgeladen? oÔ


Ist der Fanfic "Oh, Tannenbaum" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift

Dauer:
Nich lang *g Ne Stunde oder so

Medien:
Bleistift, Graphitstift und Radiergummi ^^

~Achtung Absicht~:
Dass die Hände so klein und der Kopf so groß ist, ist Absicht. So wirkt sie zierlicher und niedlicher x) Und jaa, ich weiß, die Perspektive ist Fragwürdig xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2008-12-28T20:25:10+00:00 28.12.2008 21:25
Ich finds schön^^ Sieht sehr realistisch aus und die Schatten sind toll. Der Hintergrund sieht ein wenig schwammig aus, aber das hebt das Mädchen gut hervor, finde ich.
Lg, das QuietscheEntchen
Von:  Samantha
2008-11-14T14:58:38+00:00 14.11.2008 15:58
Sehr stimmungsvoll, vor allem ihr Blick. ^__^
Ich hätte vielleicht die Pflastersteine etwas dunkler schattiert, damit das Mädchen mehr hervorgehoben wird.