Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 11:29
Dieses Bild ist ein Abschiedsgeschenk an meine Kollegen und meinen Chef meiner Arbeitsstelle, da ich ab nächster Woche drei Monate in England sein werde.
Ich arbeite bei einem Bemalservice für Tabletop Miniaturen und habe mir überlegt, zum Abschied eine Miniatur aufs Papier zu bringen, die wir alle cool fanden. In diesem fall war das eine Amazone aus dem Spiel Freebooter's Fate.

Für alle die die Original Miniatur intressiert, hier mal ein Link dazu: http://www.freebooterminiatures.de/de/catalog/1025
Bei den Farben hab ich mich allerdings an meiner eigenen Bemalung orientiert: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/8425969557/in/set-72157632641304254/

Nun ja. Jedenflls feiere ich morgen meinen "Ausstand" und wollte nicht mit leeren Händen da stehen ;)
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, das Bild zu malen, weil ich das Charadesign der Amazonen so mag, aber es war leider ein Bisschen stressig zwischen Umzug und wohung streichen -.-
Hab insgesamt ca 20 Stunden dran gesessen.
Ich hoffe, sie gefällt euch!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-03-28T09:11:04+00:00 28.03.2013 10:11
Ein energiegeladenes Bild, das mir wirklich sehr gefällt ♥ All diese unterschiedlichen Grüntöne sind toll...uvu So viele Details! Hier kann man wirklich ein wenig herumgucken. Zwar mal wieder ein typischer Fall von Frauen"rüstung", aber hübsch aussehen tut es trotzdem uvu! Deine Arbeit hört sich wirklich sehr interessant an - herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Job!
Von:  Murtagh
2013-03-27T12:39:53+00:00 27.03.2013 13:39
Wow, das klingt ja nach einem tollen Job, was du da an Land gezogen hast. Ich hoffe, dass du da ganz viel Spass hast, :)

Das Bild hier ist jedenfalls toll, auch wenn es ungewohnt ist, etwas so großes von dir zu sehen. =D Ich mag die Pose sehr, sie ist energiegeladen und wirkt trotzdem weiblich. Und das Outfit der Kriegerin ist auch toll. Da merkt man mal wieder dein Talent für Details. Der HIntergrund ist auch toll, besonders gefallebn mir die Bäume.
Der Himmel erscheint mir stellenweise etwas grob, aber das passiert mir auch, deswegen meckere ich da nicht weiter. <D
Von: abgemeldet
2013-03-27T10:55:53+00:00 27.03.2013 11:55
Das Bild ist super geworden^^
Ich muss sagen, ich beneide dich für deinen Job^^
Warum gehts denn nach England? Doch nicht etwa dahin wo jeder Miniaturen Fan mal hin will?
Man erkennt super dass sie aus Freeboter's Fate stammt, dass war das erste woran ich denken musste, las ich die Kleinansicht gesehen habe und da ich ein Fan von den Figuren bin, bin ich umso mehr beeindruckt, dass man es so gut erkennt, ich glaube ich könnte das nicht^^
Ich würde auch gerne mehr von deinen bemalten Figuren sehen^^
Antwort von:  Carcondis
27.03.2013 20:10
Vielen Dank :) Ja, der Job ist auch echt super, hatte echt Glück, da gelandet zu sein :) In England mach ich allerdings nichts dergleichen, ich mach nen hundsgewöhnlichen Sprachkurs :P Wenn du andre Minis von mir sehen willst, kannst du dir mal die Bildrshow am Schluss dieses Videos anschauen, da gibts ne kleine Zusammenfassung, von dem, was ich so getrieben habe: http://www.youtube.com/watch?v=HTV1T0djUkU&feature=youtu.be