Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 10:16
Tauschkarte für Komebukuro.

Thorin hat schonmal alarmiert sein Schwert und Schild gezogen und wartet auf das, was da aus der Ferne durch den Wald gejagt kommt...
Die Karte hat echt Spaß gemacht, weil ich mein neues Copic Papier benutzen konnte. Ich finde man sieht den Unterschied zu der anderen Hobbit Karte die ich heut hochgeladen hab sehr stark. Die Farben leuchten hier viel stärker obwohl ich im Prinzip das gleiche Copic Farbschema benutzt habe (Haut!)
Ich hoffe, deine Karte gefällt dir!
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-09T19:13:50+00:00 09.03.2013 20:13
Ah! AAAAAAH!!! Ob sie mir gefällt?? Frag das meinen pantsu, die flattert grad in die nacht raus~~~ Gottchen! LIEBEEE!!! Die karte ist sooo schön~ Wen kümmerst wenn er jünger aussieht, wenn er mit so viel liebe gemacht worden ist~~~~~ Vielen dank, liebste Carcondis~~~~~
Antwort von: abgemeldet
09.03.2013 20:14
Er gehört miiiirr BWÁÁHÁHÁÁÁÁ~~~*inhuman moaning noises*
Von:  Ellerfru
2013-03-08T14:35:40+00:00 08.03.2013 15:35
Wooooow, mal wieder super gemacht, die Karte!
Von:  Virdra-sama
2013-03-08T10:46:46+00:00 08.03.2013 11:46
Thorin is die sehr gut gelungen. Auch wenn er etwas zu jung aussieht aber das macht wohl das papier was du benutzt hast :)