Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 11:12
Wohoooooo!
Aaaaalso... erstmal natürlich ein fettes
DANKESCHÖN IHR ZUCKERSCHNUTEN!
an alle die lieben Kommi-schreiber (hah... ich bin ewig nicht mehr über 2 kommentare gekommen. ganze 6 warens bisher. geil.) :D

Hier ham wa nu die colo-version und das erste, was ich zu heulen habe:
der schatten außerhalb des rampenlichts frisst die tolle hose! die hat mich ewig an zeit gekostet! *flenn* ich hab sogar versucht, mit ner textur etwas mehr jeans-stoff-look hin zu kriegen und so ><
Ja... Mühe und so. Ja, ja. XD"
Jedenfalls hat PS mir gute Dienste geleistet und so und ich hab meine colo dieses mal mim GrafikTablet gemacht.
Ich bin so stolz.
Aber das kann sich ganz schnell ändern - anrufen, anrufen, anrufen! Los, her mit der Kritik!!! XD"

und für die, die ihn einmal ohne den netten schatten in aller Ruhe betrachten wollen:
http://ginster-huendchen.deviantart.com/art/dai-rocks-without-BG-114123577

:)
Themen:
Digimon, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Unterthemen:
E-Gitarre

Zeit:
von mittags bis abends? Oo

Musik:
still Metallica. die ruln eben. xD

Noch was?:
Ich will auch so ne Gitarre.

*flenn*:
der schatten frisst meine schattierung! (wasn satz...) nu sieht nach unten hin alles iweder so...zweidimensional aus <<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souffrances
2009-02-27T14:37:41+00:00 27.02.2009 15:37
awww was für ein süßer daisuke *o*
die colo is echt gut O.O
ich mag die gitarre +.+
war das arg schwer zu zeichnen?xD
-selbst nie hinbekomm-
Von:  -Iza-
2009-02-26T16:16:20+00:00 26.02.2009 17:16
Wo ist denn seine Nase? ^^
Aber sonst mag ich es, genau wie die Skizze ^^
LG
Von:  Raph1247
2009-02-26T13:00:09+00:00 26.02.2009 14:00
cool die colorierte version is da, das sieht oberhammer aus.okay vielleicht hätte noch so leichte details gefehlt, aber das is ja nun nicht sooo wichtig.
Von: abgemeldet
2009-02-26T11:42:54+00:00 26.02.2009 12:42
juchee juchee, ich darfs als erste entweihen XD
also: das spotlight und die schatten drumrum find ich einfach nur megahammer! abe rja, du hast recht, unten rum leiden dafür etwas die schattierungen. aber egal XD
an oberkörper und haaren sieht man ja immernoch deine arbeit XD"
die streben vom barhocker hätten etwas dreidimensionalität vertragen können und - was hast du nur gegen nasen...?
aber sonst ist es super ^^
*pattel*
~kyon~
ps: mein latest fanart wurde wegen "falten" aufm papier gnadenlos abgechsmettetr <____< *es mit büchern walz und noch mal einscann*