Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 16:28
Kyah, mein erstes Digimon-FA! XD *lol*

Und es ist, wie man wohl unschwer erkennt, Izzy :) ... mit Motimon natürlich.

frevelhafterweise habe ich diese skizze erst im painter gekritzelt xD"
dank abgemeldet habe ich nun ein kleines aber feines Grafiktablett auf meinem Schreibtisch liegen und bin seit ca. drei Tagen dabei, mich im Painter aus zu toben. :D
Die simple smooth-colo hab ich in PS draufgehauen... :3

eigentlich hab ich ne stinkwut und miese laune, ich wollt erst irgendwas brutales kritzeln und ja... dann kommt da sowas raus. ich bin eigentlich ganz zufrieden dafür, dass ich mit dem tablett erst gar nicht klar kam =D
es macht großen spaß, erstrecht, wenn man lieblingscharas kritzelt - ich liebe diese zwei wirklich abgöttisch. :)
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Zeit:
20 - 30 Mins

Warum?:
weil ich mit dem GT echt noch ne lahme Ente bin! XD

Musik:
Radio... meistgehört auf unterschiedlichen Sendern: "Single Ladies" by Beyonce

Fazit:
wtf, der Song macht dabei echt Laune Oo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-22T19:54:11+00:00 22.02.2009 20:54
I love Izzy!
Deine Zeichnung ist toll.
Von:  jozu
2009-02-22T19:06:47+00:00 22.02.2009 20:06
izzy ist mal voll goldig geworden *-*
Von:  Souffrances
2009-02-22T16:30:12+00:00 22.02.2009 17:30
aww izzi is so süß und der hier erst *_*
Von: abgemeldet
2009-02-22T16:29:51+00:00 22.02.2009 17:29
oh,der izzy ist echt zucker,der ist dir wirklich gut gelungen.
ich finds toll dass du dich langsam an colo versuchst. : )
ich bin ganz verliebt in izzy´s gesicht *lach*