Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2009 21:13
Hach ja... thanks to Edo hab ich gestern Pandora Hearts gelesen und ich stelle fest: ich mag es. <3

Zum Bild:
Es ist Raven. Ja. Auch, wenn man ihn nicht erkennt. XD"
Ich mag ihn schlichtweg am Liebsten, ich MUSSTE ihn zeichnen =DD Er sagt nur etwas, wenn es gesagt werden muss, er schießt nur, wenn geschossen werden muss und sonst... raucht er. xD
Ein sehr sympathischer Kerl. *nick*

Die Skizze ist mir anfangs ständig verwischt, das hat mit irre aufgeregt! Dabei ist das Papier in dem Skizzenbuch, das meine Schwester und mein Schwager mir zum Geburtstag geschenkt haben, dermaßen geil! :<
Naja, irgendwann ging es, sodass ich meine geliebten CopicMultiliner wieder einmal einsetzen konnte, für die Knöpfe, die augen und die Haut haben wie immer die Marker her gehalten und sonst mussten seit Ewigkeiten mal wieder die Buntstifte dran glauben :)

Es hat Spaß gemacht und vllt allerhöchstens 1 bis 1,5 stunden gedauert...
Ach ja!
Der Hintergrund ist ziemlich verwischt... ich habe mein Radiergummi zum RaSCHMIERgummi umgetauft. Wirklich ein tolles Werkzeug.
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Neueste Feststellung:
radieren: TRANSPARENTES gummi; verschmieren: WEIßES gummi!

Highlights:
tipp-ex XD"

Extras:
...der scanner hat den blauen glitter gefressen :<

Musik:
Lord of the Dance OST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OnigiriNoJutsu
2009-06-30T19:02:03+00:00 30.06.2009 21:02
aaaaahhh ich mag den chara so geeeeeeeeeern!!! :3 *1geb+kekse* + Favo ^^
Von:  quinnJPEG
2009-02-07T09:06:01+00:00 07.02.2009 10:06
Ich mag Raven am meisten von Pandora Hearts.
Er ist .. rawr.
Und ich mag das Bild! Es hat was!
Von:  demoniacalchild
2009-02-06T14:11:59+00:00 06.02.2009 15:11
ich find das du ihn sehr gut hnbekommen hast^^