Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 23:21
Kleine Cel-shading Übung, damit ich nicht in painting/semirealismus Sachen versumpfe.

Eigentlich war das Bild als ein Redraw von einem alten Bild (ca 2 1/2 Jahre her) geplant, und wenn man sich die Augen verderben will, kann man sich das alte Ding in meiner Galerie angucken, es ist das erste von mir hochgeladene Bild auf animexx.

Habe mich dabei aber irgendwann nicht mehr ans Original gehalten, und daraus ist ein komisches Fake-Cover für eine (noch) nonexistente Geschichte geworden. Aber der Zeichenprozess hat mich inspiriert, vielleicht setze ich mich ja an einen kurzen Comic wenn ich Semesterferien habe.

Bis dahin kann gerne spekuliert werden, worum es in der Geschichte gehen soll (auch wenn ich schon einige Ideen habe) :)
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-13T19:51:35+00:00 13.01.2019 20:51
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Der Aufbau ist sehr interessant.
Meine vage Idee dazu wäre jetzt gewesen, dass das dunkelhaarige Mädchen in Groß Fortuna ist, oder sonst irgendwie Glück und Erfolg beeinflusst, wie zum Beispiel den Erfolg der Frau unten.
Aber ob das jetzt richtig ist oder nicht, das Cover für die Geschichte sieht auf jeden Fall echt cool aus.
Von:  sma
2019-01-11T16:41:18+00:00 11.01.2019 17:41
Sehr schick dein Bild - das Cover macht auf jeden Fall neugierig, um es wohl gehen könnte. Mein Vermutung wäre auf jeden Fall eine Art Magierin oder Wahrsagerin, die der Dame unten im Rampenlicht es ermöglicht im Rampenlicht zu stehen. Kann natürlich auch was ganz anderes sein - und Fortuna (die Dame in groß) ist eigentlich auch die Person unten in einer anderen Rolle...Oder so. |D
Mit gefällt sowohl die Zeichnung von der Frau oben und den Rosen als auch die Colo sehr gut. Gute Cell-Shading Colo, die zusätzlich auch nicht steril oder kalt wirkt, ist ja auch nicht so einfach - und dir ist das wirklich gut gelungen. Besonders die Karten, Haare und Augen fallen mir sehr positiv auf.
Ich hätte dein Bild sogar als AL vorgeschlagen - aber du bist ja diese Woche schon in der Auswahl drin. |D
Antwort von:  DieTrulla
11.01.2019 21:29
Danke für das Lob!
Deine Interpretationen des Covers sind definitiv interessant, dabei gehen meine Ideen in eine etwas andere Richtung. Aber wie schon gesagt es steht noch nicht viel fest in Sachen Story.
Und danke für den Zuspruch in Richtung Cel-Shading bin sehr froh dass es nicht zu 'clean' ausschaut.^^
Dass du es nicht als AL vorschlägst finde ich absolut in Ordnung, ist sehr fair. :D