Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Messy scribble of doom.
Auf Arbeitspapier. Ich liebe es, wenns net passt, abreissen und weg. XD
Mein Lieblingssprung
 
 
 
pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 11:01
Ich hasse die Sailor Fukus.
Ich hasse sie wirklich abgrundtief.

Vorallem die Röcke. Und das abgesetzte Oberteil, den Kragen. Die Schleifen, die Rockknödel.....

Ich hasse sie weil sie so ultra schwer zu zeichnen sind, zumindest für mich.

Daher bin ich wirklich froh dass mir die Pose hier geglückt ist, sieht man nicht soviel davon! *muahuahuahuahua*

Im Nachhinein [Karte ist vom Oktober], ärgert mich die kleine Delle im vorderen Oberschenkel und dass der blaue Lichtschein ein bisschen stärker hätte sein dürfen, aber ich liebe diese Karte immer noch. :)

Und ja, da ist ein Mond hinter dem Mondpalast. Verklagt nicht mich, ich hab mich an Filmmaterial orientiert und das war bei aller Liebe keine Erde, wirklich nicht XD

~*~*~*~*~

Besucht mich doch auf:

★ Tumblr
★ Facebook <-- Neu!
★ Instagram

~*~*~*~*~

Möchtet ihr eine Wunschkarte von mir?

Nehmt an meinem "Winter-Wunderland"-Wettbewerb teil!

Es winken insgesamt 11 Wunschkartengewinne und Auflagenbriefe für JEDEN Teilnehmer. <3

~*~*~*~*~
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSindbadx
2014-03-11T00:00:39+00:00 11.03.2014 01:00
Wow, richtig super ! Wobei ich sagen muss, dass mir der Hintergrund besser als gefällt als die eigentliche Senshi :O Hab erst gedacht, der Hintergrund wäre nur dazu bearbeitet, ist wirklich wahnsinnig gut, respekt ! :))
Von: abgemeldet
2014-01-21T20:31:22+00:00 21.01.2014 21:31
wow O.O die pluto ist es großartig geworden besonders der mondpalast und der mond *-*
Von:  Grueneskueken
2014-01-21T18:55:54+00:00 21.01.2014 19:55
Poooooaaaar ;___;
wie hübsch
... ich seh keine Delle... ka wo du die sehen willst @_@
Von:  -Rocksy-
2014-01-21T05:42:27+00:00 21.01.2014 06:42
Ich finde deine Pluto wirkt sehr entschlossen und selbstsicher und ich liebe es so!! *_*

Echt ein klasse Bild *Hut abnehme*
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-20T15:17:17+00:00 20.01.2014 16:17
Es hat Energie, es hat Selbstsicherheit, es sieht cool aus...
Eine tolle Pluto.

("Lächle und sei froh, denn es kann schlimmer kommen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Livanya
2014-01-20T12:15:14+00:00 20.01.2014 13:15
Wie kann man diese Kostüme nur hassen? :O Das war quasi das erste, was ich gelernt habe, als ich angefangen habe, Manga zu zeichnen. xD Und ich habs so geliebt!
Haste aber schön hingekriegt. :) Eine sehr schöne Pluto! Das Gesicht hast du aber irgendwie anders gezeichnet als sonst, oder?
Von:  MissB-fly
2014-01-20T10:15:53+00:00 20.01.2014 11:15
Traumhafte Umsetzung!
ich bin persönlich sehr von ihren Haaren und ihrer Haltung angetan
wunderschön auch der Hintergrund >///<
1A <3