Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonlord   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2005 10:24
Hatte gestern irgendwie so ein doofes Gefühl der Einsamkeit.
Und heut' morgen kam mir ein toller Gedanke für ein Bild...
Und da isses nun ^^
Die Idee die Umgebung ausserhalb des Fensters zu färben, machte dann noch meine bessere Hälfte DarkLadyNyx und ich fand es echt klasse.
Das verstärkt nochmal meine Intention des Bildes ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-30T20:36:04+00:00 30.12.2005 21:36
ich finde das bild sehr gut
die stimmung und auch die gedanken kommen voll rüber..
(das meine ich ernst und nicht nur so.... *smile*)
Von:  motti
2005-12-06T17:58:21+00:00 06.12.2005 18:58
hey du ^^

ich schreib dir ne ehrliche und hoffentlich konstruktive kritik, aber bitte nich hauen ^^;;;

okay?

also zunächst das gefühl das du vermitteln wolltest bringt das bild gut rüber!

zeichnerisch ist es allerdings meiner ansicht nach nicht so gut ^^°
sorry, das einzige was perspektivisch stimmt ist die raumperspektive und der boden.

außerdem kommt das fenster so kaum zur geltung.
versuch doch einfach mal den oberen teil der zeichnung zu kürzen!
(z.b. indem du das bild in original-größe öffnest und ganz nach unten scrollst)

das gibt dem bild gleich einen ganz anderen efekt und das Fenster rückt mehr ins blickfeld ^_^.

und zum thema figuren zeichnen mach ich übrigens mal gerne mit dir ne nachhilfe-stunde ^_~ (so weit wohnst ja net weg)

ach ja und falls ich's noch nicht erwähnt habe, die bild-idee gefällt mir! darf ich die mal für nen eigenens bild weiterverwenden?

chu, te ne!
dat motti ô_ô
Von: abgemeldet
2005-04-07T16:28:07+00:00 07.04.2005 18:28
interessante Darstellung, hat was
Von: abgemeldet
2005-04-01T22:13:52+00:00 02.04.2005 00:13
wirklich schön. so weit weg stellt es wirklich eine gewisse abgeschiedenheit dar und die idee das ausserhalb dieser wände alles "bunt" ist ist wirklich gut gewesen ^^
Von: abgemeldet
2005-03-30T11:26:43+00:00 30.03.2005 13:26
das stellt die Einamkeit echt sehr gut dar...