Zum Inhalt der Seite


Fanart

Demonlord   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2005 18:29
Ich hab mich mal selbst überzeugen können ein Bild mit Personen zu malen. ^^°
Aber es war aus gutem Anlass, denn ich wollt meiner Freundin ein besonderes Geschenk machen und hab mir alle Mühe gegeben, was vernünftiges draus zu machen. ^^
Und ich find eigentlich, es ist ganz gut gelungen =^^=
Vor allem, wenn man weiss, was ich sonst verzapfe, wenn ich mal versuche was menschliches zu zeichnen ^^°
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-19T14:53:05+00:00 19.04.2005 16:53
joa hat leider nicht zu einem platz in meinem wb gereicht aber ich muss allen recht geben: Ich finde die idee auch supi sweet

Icy
Von: abgemeldet
2005-03-28T20:43:07+00:00 28.03.2005 22:43
Dein Bild ist net schlecht doch leider hat es nicht gereicht!^^
Von:  Iceflame
2005-03-15T00:15:17+00:00 15.03.2005 01:15
hm..ja..auf den ersten Blick seltsam..aber bei genauerem Hinsehen entdeckt man dein Potenzial XD
Das Größenverhältniss Körper/Kopf ist schon mal sehr gut, genauso wie die Größenverhältnisse der figuren zueinander *crat*
Nur auf die Gesichter solltest du mehr Wert legen..guck dir doch mal ein paar Profilfotos an, und versuche sie zumindest grob nachzuzeichnen. Da kriegt man dann langsam ein Gefühl dafür oO;
Weil, man kann sogar erkennen dass der Kopf der Frau leicht zur Seite geneigt ist..wirklich gut ^^
Oh..und an den Haaren solltest du auch arbeiten..nicht einfach nur Striche in eine richtung malen *crat* Versuche mal nur die Umrisse der Haare/Frisur zu zeichnen und nur ein paar Striche darin, das sieht nicht so "gekrakelt" aus.
Von: abgemeldet
2005-03-10T22:13:25+00:00 10.03.2005 23:13
Wie lieb von dir!!! *.*
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass du das noch besser hinbekommst(Übung macht den Meister, nur nicht Aufgeben *.~). Und allzuschlecht sieht das Bild nun wirklich nicht aus.
Von: abgemeldet
2005-03-08T19:48:59+00:00 08.03.2005 20:48
aaalso, ich finde das Bild ist dir ganz gut gelungen, aber die Kopfform finde ich könnte einen mesnchlicheren Eindruck bekommen. kenne das Problem auch, aber habe das eher bei mangafiguren das die zu menschlich wirken. Aber mir gefällt das Bild. war echt ne schöne geste deiner freundin gegenüber : kann ich nur Mit respekt behandeln.
Von: abgemeldet
2005-03-07T20:54:24+00:00 07.03.2005 21:54
ich finds so sweet ^^

mein freund würde nie auf die idee kommen mir ein bild zu malen...*neidischwird*

Außerdem,es zählt ja die geste
Von: abgemeldet
2005-02-27T23:52:56+00:00 28.02.2005 00:52
he ich kann mich den vorrednern *allen mal zuwink da ja alle kenn* nur anschliessen. ^^ fleissig weitermachen das wird! und da freut sich dein schatzi sicher drüber auch wenn es nicht perfekt ist ^_-
Von:  Kyohatsu
2005-02-27T15:39:45+00:00 27.02.2005 16:39
woah, ich glaub es gibt nichts schwierigeres, als Personen von der Seite zu zeichnen ^^° *überhaupt nicht kann*
ich find das Bild echt gut, die Idee ist süss und die Umsetzung gelungen (bis auf die wenigen Fehler, die schon genannt wurden)
wie hast du das mit den Proportionen hinbekommen o.o"
bei mir sind immer die Köpfe zu gross und die Arme zu kurz ._."
Von: abgemeldet
2005-02-25T21:40:51+00:00 25.02.2005 22:40
oook...
erstmal: es ist hart, anfangs mehr als eine person zu zeichnen, dafür sind die proportionen der figuren schon recht gut geworden. außerdem ne süße idee ^^.
aber was hände und gesichter angeht, solltest du mit den proportionen nochmal üben bzw dir irgendwelche schemen/regeln dazu raussuchen... ich hatte nyx-chan mal ein zeichenbuch mitgegeben, ich glaub, dass hab ich schon zurück, wenn du magst, leih ich es dir auch mal... damit hat man nach kurzer zeit ein recht gutes gefühl, wieviel stirn/hinterkopf/kinn man zeichnen muss (bei diesem bild ist zu wenig kopf über den augen ^^").
*knuff*
*weghoppel*
Von: abgemeldet
2005-02-25T21:39:07+00:00 25.02.2005 22:39
Also dafür,d ass du (wahrscheinlich) so gut wie nie menschliche Wesen zeichnest ist es doch wirklich schon super geworden ^^
Außerdem finde ich es total süß.
Die Pose ist aber auch schon recht schwer, wie ich finde, aber du hast dich net abschrecken lassen (ich krieg das nich hin,..falls das n Trost is...kann keine Händer und Arme oder sonstige Extremitäten XD)
Ich denke mal das Bild ist für DLN ..?!
Sie wird sich sicher freuen ^.~