Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2020 14:07
Persönliche Version von Mumei aus Kabaneri of the Iron Fortress. Ich weiß, die Haltung ist nen bißchen wie die von Wlop's portrait, aber es ist eben wie es ist; diese Pose sagt soviel aus und mir ging es darum den Stil durch die leuchtenderen Farben und den impressionistischen touch stärker rüber zu bringen. Verwendete Referenz:
Mehr inspiration als Referenz ;)

Themen:
Kabaneri of the Iron Fortress

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mumei

Unterthemen:
Kabaneri of the Iron Fortress

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare