Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2020 16:17
Schade dass Lenore nicht bei den Charakteren unter Castlevania zu finden ist...
Was soll ich groß sagen, "Stille Wasser gründen tief", dass war mein Beweggrund sie zu malen, muss ich mehr erzählen? ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Castlevania

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pairo
2022-06-10T21:51:10+00:00 10.06.2022 23:51
Lenore ist mein Baby und ich liebe sie sehr.
Dieses Bild ist absolute Perfektion - nur hätte ich die Oberweite etwas kleiner ausfallen lassen ;) Wir haben ja in der Serie eindrucksvoll gesehen, wie viel da im Endeffekt wirklich ist.
Aber ist Geschmackssache. Ansonsten schließe ich mich den vorschreibern in allen Punkten an (:
Von:  Pureya
2020-04-08T22:37:58+00:00 09.04.2020 00:37
Sie sieht wunderschön aus! Ich mag die kleinen Fangzähne, die hervor blitzen. Die Schmuckstücke sind wunderschön. Ihre Augen sind so ausdrucksstark. Und Gott ich liebe ihre Haarfarbe! Den flauschi-Umhang hätte ich gerne ^^
Antwort von:  fantasio
12.04.2020 12:34
hey danke sehr, das freut zu lesen!
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-07T19:06:13+00:00 07.04.2020 21:06
Eine sehr schöne Lenore. Ich mag die Farbgebung des Haares. Durch die leicht abgestuften Nuancen kommt es einem fast so vor, als ob man jedes einzelne Haar sehen könnte. Die Augen kommen sehr plastisch zur Geltung und die Glanzeffekte der Iris geben ihnen viel Strahlkraft. Nase und Mund sind sehr schön ausgearbeitet, wobei die Lippen letzteres an ihren Rändern ein wenig blutleer erscheinen. Der metallische Glanz ihrer Halskette kommt gut zur Geltung und ich mag die angedeutete Struktur ihres Umhanges.
Antwort von:  fantasio
12.04.2020 12:40
Dankeschön! Ja das mit den lippen wollte ich mal probieren, einige Zeichner setzen das häufig ein - allerdings eher im semi-realistischen Bereich und bei viel "glatteren" renderings.