Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 13:53
Mal wieder was neues / altes; ich wurde oft gefragt ob ich mal was von HZD male im Stile der anderen Landschaftsbilder und, tja da wäre es :)
War ziemlich geflasht das GuerillaGames es auf Instagram kommentiert und geliked haben und bei dA hat es dann heute ne DD bekommen - schon verrückt wie das internet so tickt ;)
Im Grunde ist es jetzt nicht soooo besonders, die Landschaft ist nicht von mir, sondern nach Wilhelm Leu von 1860 abgekupfert und der Tallneck ist etwas nach Ian McQue Stil gemalt, ich konnte mir gerade so noch verkneifen ein schwebendes Schiff daneben zu malen... aber das kommt dann ein anderes mal - da diese Art schon ziemlich Laune macht und es bestimmt nicht das letzte Bild seiner Art war :P
Cheers
Abgezeichnet: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ed/August_Wilhelm_Leu_-_Norwegische_Fjordlandschaft_%281849%29.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Horizon Zero Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aloy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2020-03-09T16:58:48+00:00 09.03.2020 17:58
Die Idee, eine kleine Stadt auf den Langhals zu bauen, find ich ja mal genial XD
Von: Moehre-chan
2018-11-05T09:15:19+00:00 05.11.2018 10:15
Trotzdem geil. Soll dir einer mal nachmachen! I love it!!! <3
Antwort von:  fantasio
05.11.2018 12:46
Dankeschön! Freut mich das du es so siehst ^.^
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-04T14:39:48+00:00 04.11.2018 15:39
Wow, der Megahammer! (*o*)
Die Landschaft sieht so großartig aus und so detailgenau. Ein wahres Meisterwerk. (^^)b
Antwort von:  fantasio
05.11.2018 12:47
Dankeschön! Große schultern auf die ich mich da stelle, aber freut das mein anteil dazu beiträgt ;)
Von:  SiriWesen
2018-11-04T13:59:06+00:00 04.11.2018 14:59
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. So ein cooles Bild?!!!
Ich glaub ich fang beim Wasser an, gutes Wasser ist schwer zu erreichen und ich finde die verschiedenen Oberflächen bereiche mit den Reflektionen und dem durchsichtigen Boden sind wirklich toll. Auch das ganze Grünzeug und die Texturen in den Bergen, und überhaupt, ich würde dieses Bild unglaublich gerne auf Leinwand gedruckt sehen. TwT
Antwort von:  fantasio
05.11.2018 14:29
Danke sehr! Freut mich zu lesen!