Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2018 16:52
Seit langem mal wieder ein RWBY Bild...
Nachdem die Nachfrage auf den letzten Conventions so groß war, habe ich dann die Protagonistin mal vorgezogen vor einigen anderen Projekten.

In diesem Inzeptionismus geht die Hommage an ein Werk von J.W. Godward. Die Pose ist ziemlich die gleiche, aufgrund der Kleidung und Gewichtsverteilung habe ich aber von dem eingeknickten Bein abgesehen. Bei der Priesterin ist dies neben der Haut die hier und dort Durchscheint das was das gewagte Bild ausmacht.

Da die ganze Serie ja im Jahrhundertwenden Stil gemalt ist bzw. wird, war dieses Ausgangsbild bzw. Referenz einfach Perfekt für Ruby. Allen voran weil ich sonst nie auf die Idee gekommen wäre mit Gelb als Kontrast gegen das Rot und Schwarz anzugehen, was aber meiner Ansicht nach das Bild gerade so besonders macht. Und natürlich das es durch den klassischen touch auch noch nach einer langen Zeit immer wieder schön anzusehen ist.

Hope you like...

Cheers,
Oliver

Achso, wer die neusten Werke gerne als erstes sehen möchte, dem möchte ich meine Patreon-Seite nicht vorenthalten, hier der link: http://www-patreon.com/fantasio
Verwendete Referenz:


Themen:
RWBY

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ruby Rose

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T19:56:16+00:00 04.11.2018 20:56
Das Artwork von dir ist auch richtig gut gemacht worden. Sehr cool mit ihrer Waffe wie sie da steht und die Kleider stehen ihr dazu total gut. Wirkt auch zugleich süß und sexy darin.^^ Natürlich sieht sie selbst auch sowieso wunderhübsch aus. ;)
Deiner Beschreibung zum Bild ist festzustellen das du dir schon viele Gedanken gemacht hast wie du das Bild machst.
Ist jedenfalls cool was darüber zu erfahren wie es gedacht war und was du davon nun selber denkst.^^
Zum Inhaltlichen was die Figur betrifft weiss ich nicht bescheid aber in dieser Darstellung hast du sie schön interessant und episch dargestellt. ^^ * nehme ich mit ins Favo*
Antwort von:  fantasio
05.11.2018 14:32
danke! Ja meist mache ich mir immer mehr gedanken als dann am ende zu sehen ist, daher freut es um so mehr wenn jemand das zu schätzen weiß ;)
Antwort von:  exit
10.11.2018 18:01
Bitteschön!^_^
Von:  RANDGRRRIS
2018-07-10T11:21:08+00:00 10.07.2018 13:21
Wau. Sehr nice.
Antwort von:  fantasio
11.07.2018 13:46
danke!!