Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 22:15
Meine Belohnung für  Kim_Seokjin, weil sie mir vor einiger Zeit eine Daikage ff geschrieben hat!
Hier ist Oikawa in dem viel besprochenen Sailor Moon Cosplay.
 
Volleyball flieg und sieg!!!
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tōru Oikawa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-09-15T08:25:21+00:00 15.09.2017 10:25
onein mit wem er auch immer die Wette verloren hat trägt jetz seine Uniform naja er sieht jedenfalls gut aus nur die Nase sieht komisch aus aber das ist nur meine Meinung ansonsten ist er soo süß schmacht lol ich hoffe er hat Boxershorts unterm Rock naja sonst würde es peinlich für ihn werden die Idee ist oky lg Starplayer24
Von:  KageyamaTobio
2017-07-14T11:10:13+00:00 14.07.2017 13:10
Nein Jeon_Jungkook,
einfach nein. Nein! Wie in Dreiteufelsnamen kommt man denn bitte auf so eine Idee? Wettschulden? Was ist das für ein Einsatz? Ich gebe zu, Oikawa wirkt eindeutig selbstbewusst, wenn es einer tragen kann, dann er. Definitiv. Dieses verschmitzte Grinsen sagt so viel aus: "Hättest du nicht gedacht, was?"
Das Konzept sagt mir nicht zu, Crossdresser sind mir unheimlich. Die Umsetzung ist dir aber ganz gut gelungen. Ein wenig Sorge hätte ich bei dem arg dünnen Handgelenk. Das mutet allerdings sehr dem Sailor Moon Fandom an und könnte Absicht sein?! :'-D
Die Haare sind sehr authentisch und faszinierend coloriert. Die gleiche Art spiegelt sich zwar auch auf der Kleidung wieder, hätte dort, meiner Meinung nach, aber härtere Nuancen vertragen können. Und mir fehlt ein bisschen sein zweiter Arm :'-} Was mir allerdings sehr gut gefällt, ist die Anpassung seiner Körperform an das Outfit, beziehungsweise andersherum. Er wirkt immer noch ... männlich. Wie geht das, haha?!
Eine amüsante Idee und witzige Umsetzung!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Jeon_Jungkook
14.07.2017 17:14
 Kim_Seokjin ist Schuld!! Oder eher eines unserer Rpgs, wo Oikawa in seiner Schulzeit eine Wette mit Mattsun und Makki verloren hat und deswegen einen auf Sailor Moon Cosplayer machen musste. Und natürlich ist Oikawa selbstbewusst. Immerhin kann ihm doch nur alles stehen!!
Und natürlich ist das Handgelenk so beabsichtigt. So unbewusst oder so XD
Mit der Kleider Colo bin ich selber auch noch nicht so zufrieden. Aber da versuche ich im MOment auch noch den für mich passenden Stil zu finden =D
Der Zweite Arm ist übrigens hinter seinem Oberkörper für den Zuschauer nicht sichtbar positioniert =D

Und gut, dass er noch ein wenig männlich wirkt! Alles andere hätte doch nun wirklich nicht gepasst! = )
Von:  Kim_Seokjin
2017-07-09T20:20:15+00:00 09.07.2017 22:20
Hihi
Ich habe ja den Prozess beobachten dürfen und grinse immer noch vor mich hin. Mattsun ist hellauf begeistert, wie Ernst Oikawa seinen verlorenen Wetteinsatz nimmt. <3
Antwort von:  Jeon_Jungkook
10.07.2017 16:48
Das ist doch Ehrensache!
Wettschulden sind immerhin Ehrenschulden!!