Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 20:00
Ein kleines Nikolausgeschenk für mein liebes Taetzchen
Auch wenn es frühzeitig online ist | D

Die Szene stammt aus dem lieblichen Rpg Ɗᴀɴɢᴇʀᴏᴜs Gᴀᴍᴇs!
Ich konnte einfach nicht widerstehen dies zu zeichnen. Auch wenn es anstrengend war erst mal ne passende Frisur für die kleine Minnie zu finden...
Bei dem Text hab ich mich ein wenig durch den Song Endless Love inspirieren lassen. Es schien mir einfach so passend, da Minnie ja Toms erste Liebe ist. Zumindest bei uns...

Ich hoffe, dass es dir gefällt und viel Freude bereitet : D
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Minerva McGonagall, Tom Vorlost Riddle (Lord Voldemort)

Unterthemen:
Grindelwald-Ära

Zufriedenheit:
5/6

Zeitwaufwand:
ca. 5 - 6 Stunden

for:
Taetzchen

:


text:
based on Endless Love by Lionel Richie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare