Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erster Größen vergleich^^
ja ich habe etwas übertrieben aber ich liebe es <3
 
Die Schwänz waren echt ein Herausforderung, besonders das färben später. Nachdem mir dann auch noch beim letzten Schwanz die Füllwatte ausging (1kg füllwatte alleine für Kopf, Körper und 2 schwänze...) war ich ziemlich fertig mit den Nerven, wollte es aber unbedingt zuende bringen
Chaos bei der Arbeit^^
Wenn es in meinm Arbeitszimmer zu kalt ist und ich zu wenig Platz habe verzeih ich mich gerne ins Wohnzimmer (alleine schon wegen dem riesen Fernseher^^)
Mein kater hat mir sogar gselschafft geleistet am ende blieb nur nicht gerade vieel platz für mich selber XD
Nachdem ich endlich genug Füllwatte hatte (dachte ich zumindest) ging es ans Füllen und zusammen nähen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch zum ersten mal realisiert wie vedammt groß kiko wird^^
Zenesty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2017 16:35
Da ich frühe schon sehr gerne Amigurumis gemacht habe, habe ich die Gelegenheit der neuen Star Guardian skins genutzt und nach Zephyr und Kuro, Kiko nach der Anleitung von Kinpatsu Cosplay gemacht.
Da ich große plushis liebe ist kiko auch ziemlich rießig geworden^^ ich werde später aber noch eine kleinere handlichere Version von ihm machen^^, aber zuerst versuch ich mich an Shisha^^
Mir war bewusst das ein Kchwanz von Kiko in etwa meine Arm länge haben wird, aber mir war absolut nicht bewusst wie groß er tatsächlich werden wird^^
Ich hab übere 1,5 kg Füllwatte für Kiko benötigt und es musste auch 1 Kissen dran glauben :D
Zusammengebaut

Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkRapsody
2017-09-26T11:18:40+00:00 26.09.2017 13:18
Das ist wirklich toll geworden! Ich werde mir auch die Bastelanleitung von der lieben Kinpatsu schnappen und mir die kleinen nähen ^^ Glückwunsch zur ALB ausserdem!
Antwort von:  Zenesty
26.09.2017 22:30
Danke :)
Von:  Aikos Bastelecke
2017-09-17T22:01:14+00:00 18.09.2017 00:01
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Antwort von:  Zenesty
26.09.2017 22:29
Danke :)