Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 04:49
So hier für dich liebe x-Miu-x(von deviantART), mein Teil. =^.^=
Ach ja nein die Delphine sind nicht groß, sonder die Meermenschen klein XD. Ich wusste jetzt die Große deines Drachens nicht aber ich hoffe, dass ist jetzt nicht so schlimm falls es nicht passt.

Ich bin persönlich sehr, sehr stolz drauf, dir dieses Bild präsentieren zu können als Gegenleistung, da meiner Meinung nach, es das bis jetzt beste Bild ist was ich mit dem Pc gezeichnet habe.
Ich hoffe sehr, dass es dir auch gefällt.


lg Cat "miau"

P.s. natürlich ist das nicht mein Charakter, sonder der von x-Miu-x
Themen:
Tiere (real), Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare