Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 22:19
hell_bebii_x3 ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe du hast schön gefeiert und das gewünschte ging in Erfüllung.

Dieses Jahr durfte ich deine Wichtelmama sein. Ich hab mir Pokemon ausgesucht, weil ich zu dem Zeitpunkt schon lange nichts menschliches mehr gezeichnet habe, sondern eher nur Drachen (die du ja nicht willst XD) und ich nicht wirklich was in die Richtung hinbekommen habe was mich zufriedengestellt hätte und es würdig gewesen wäre es dir als Wichtelbild zu präsentieren.
Ich hoffe dir gefällt das Bild.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Bild, ich hab schon über ca. 7-8 Jahre lang keine Pokemon mehr gezeichnet. =^.^=

Abschließend wünsche ich allen noch schöne Feiertage.

lg Cat "miau"
[gezeichnet am 18. Oktober 2011]
Themen:
Pokémon, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-09T12:55:04+00:00 09.01.2012 13:55
Die Pokemon sehen süß aus und die Colo gefällt mir auch gut.
Von:  Shunya
2012-01-05T19:07:32+00:00 05.01.2012 20:07
Die Galerie ist eine tolle Idee. :)
Sie echt schön aus. Die Bilder hängen überlappend an der Pinnwand und der Anhänger gibt dem Ganzen noch ein wenig abwechslung.
Die Liste am Rand, ist auch eine klasse Idee.
Die Pokémon hast du echt gut hinbekommen. Du hast ja sogar dabei an die Lichtreflekte gedacht!
Die Colo im Allgemeinen gefällt mir äußerst gut!!! :D
Von: abgemeldet
2012-01-03T13:30:24+00:00 03.01.2012 14:30
Hihi, Glumanda sieht aus wie ein Embryo xDD
Ich finde Lapras total gelungen, ich liebe Lapras >0<
Ich hoffe, du bist gut reingerutscht!
LG
PJ
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-01-02T22:49:43+00:00 02.01.2012 23:49
auch mal ne interssante idee :3
ein bild von fotos *grins

am meisten gefällt mir das pokemon, das der Nesi von Mario ähnelt XDDDD
aber echt schön gemacht :3
Von:  Megaloceros
2012-01-02T18:40:27+00:00 02.01.2012 19:40
Die idee mit der Checkliste is ja mal echt genialigst. 8°DDD
Aber wirklich toll. x3
Ich finde das Bild von Lapras sehr Majestätisch, das von Nachtara Geheimnissvoll und von Glumanda sehr süss. <3
Bei Glumanda weis ich nicht, ob es eine Bemalung im Felsen ist oder nicht, da Glumanda mehr als nur platt wirkt. ^^°
Nachtara sehen alle fluffig aus. ich finde es toll, dassu sie als katze gezeichnet hast. Das passt halt zu Nachtara und lässt sie sehr Geheimnisvoll wirken. x3
Lapras hast du von allen, sehr gut umgesetzt. Es sieht wirklich so aus, als würde es zu einem her Schwimmen. *u*


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  eulchen
2012-01-01T13:35:57+00:00 01.01.2012 14:35
Woa, was für eine tolle Pinnwand.
Ich mag die Idee mit der Checkliste total. Und dem kleinen Pikachu, das daneben gekritzelt ist. Total niedlich.

Auch die Fotos der drei Pokemon gefallen mir total. Das Nachtara leuchtet so schön im Dunkeln und sieht total majestätisch aus. Das Bild ist dann das einzige, an dem ich ein klitzewenig rumkritisieren muss. Die Lichteffekt, die du über die Fotos gemacht hast, sind an sich total super und eine klasse Idee, aber bei dem Foto von Nachtara find ich sie ein klein wenig zu stark. Zumindest auf meinem Bildschirm erkenn ich so nämlich kaum noch was von dem Bild dahinter und es wirkt ein bisschen unruhig. Aber das ist auch die einzige Kleinigkeit, die ich ma noch anmerken musste.

Das Wasserpokemon, dessen Name mir gerade nicht einfällt, sieht auch total hübsch aus. Ich mag das Licht, das durch das Wasser scheint, total und diese großen, schönen braunen Mandelaugen sind echt ein Hingucker!

Und das Glumanda ist echt purer Zucker. Wie es da so gemütlich schläft und vor allem die Flamme am Schwanz ist dir auch echt gut gelungen!

Wirklich ein total schönes Bild mit ganz ganz ganz ganz ganz ganz tollen Pokemon <3
Von:  Dreamless
2011-12-29T23:52:55+00:00 30.12.2011 00:52
Die sehen ja niedlich aus ^^
und das sag ich, als Nicht-Pokemonfan
Vor allem dieses Wasserwesen sieht total süß aus!
Auch diese Pinwandidee finde ich hochinteressant!
Sieht toll aus!
Von:  Chrishna
2011-12-29T22:29:25+00:00 29.12.2011 23:29
Uuuuh, jedes "foto" an sich wäre schon ein eigenes hochgeladenes Bild wert :) Schöne Idee mit den Fotos an der Pinnwand! Total niedlich!
Von:  Karmic_Justin
2011-12-29T19:25:52+00:00 29.12.2011 20:25
Die Idee ist total toll und die hab ich vorher auch noch nie so gesehen, erinnert mich auch etwas an Pokemon Snap XD man ist das lange her.
Aber die Pokis sind dir super gelungen und das Farbzusammenspiel ist ebenso schön, traumhaftes Wichtelbild :3
Von:  Avilia
2011-12-28T14:31:50+00:00 28.12.2011 15:31
Hui, das ist ein cooles Bild ^^ Mir gefällt vor allem die Idee sehr gut ^^ Ein Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt <3