Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:32
Vorweg genommen dieser Charakter ist nicht meiner sondern der von Innocentia.
Das Bild habe ich sehr spontan im Januar mal gezeichnet und bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, es zu colorieren, deswegen lade ich jetzt erst mal die Outlines hoch.
Ich bin persönlich mit den Outlines sehr zufrieden und hab ehrlich gesagt Angst es mit der Colo zu versauen.

Das Bild ist natürlich der lieben Inno gewidmet *dich knuddelt* ich mag deine Füchse, vor allen deinen Aruki.

lg Cat "miau"
[gezeichnet am 20.01.2011]
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilia91
2011-10-19T18:40:22+00:00 19.10.2011 20:40
Gefällt mir wirklich gut ^_^
Ich finde eine colo wäre gar nicht nötig
Ich finde es gut so wie es ist