Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puchii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 22:55
Meine Lieben シ

Ich möchte euch heute einen meiner Haupt-OCs vorstellen, den Hauptcharakter meines sich in Planung befindlichen Manga.
Sein Name ist Akito, er ist 16 Jahre alt und etwas (sehr) schüchtern. Seine Geschichte fängt in einem Schrein an, und verläuft leider tragischer als man einem so süßen Jungen zumuten möchte. Mehr kann ich leider noch nicht verraten シ

Eigentlich trägt mein Süßer Kimono, Yukata, Miko-Kleider und andere traditionelle Kleidung, aber es ist so warm hier, dass ich ihn in eine Badehose gesteckt habe. Ist ihm ziemlich peinlich シ

So, ich hoffe, er gefällt euch!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Materialien:
Derwent Aquarell Pens & Fantasia Buntstifte

Stil:
Traditionell

Zeit:
Ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-28T18:49:26+00:00 28.06.2016 20:49
Oh, er sieht echt niedlich aus! :D
Antwort von:  Puchii
03.07.2016 16:55
Vielen Dank!