Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2021 15:20
Woche 6: In dieser Woche konnten wir uns aussuchen, ob wir ein Farbbild ODER 30 Zeichnungen anfertigen (10 Hände, 10 Gesichtsausdrücke, 10 Personen (Haare und Kleider waren wieder kein Muss).) Und was nehme ich Idiot?

Week 6: During this week, we could choose if we would draw one colored illustration OR 30 drawings (10 hands, 10 facial expressions, 10 persons (clothes and hair, yet again, not mandatory).) Guess what le me, the idiot, chose?

第6周:这一周,我们的作业有两个选择:第一,画一幅彩色插画。第二,完成30幅素描(10只手、10个表情、10个人物(这次也可以选择不画头发和服装)。你们猜猜我这个笨蛋后来选择的是什么作业?
Verwendete Referenz:
Hauptsächlich nur noch für die Posen (Beispiel in den Zwischenschritten)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Woche 6:
ca. 18.09.- 06.10.2020 (glaube ich)

Dauer:
Natürlich nicht eine Woche, sondern zweieinhalb

Auch hier...:
...wollte ich versuchen, das Verhältnis von Männlein und Weiblein möglichst gerecht aufzuteilen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-05T18:25:47+00:00 05.06.2021 20:25
Auch das hier sind wirklich hübsche und sehr gelungene Zeichnungen. Die Figuren sehen alle sehr interessant aus. Und auch ihre Posen finde ich klasse. Besonders toll sind für mich persönlich der gebeugte Gang der Oma und auch die hockende Pose von dem Jungen ganz links oben.
Aber sie alle sind echt super geworden!
Antwort von:  CatariaNigra
06.06.2021 06:13
Dankeschön!^///^ Ja, ich fand es wie gesagt sehr wichtig, ein bisschen Variation, was Alter/Geschlecht und so weiter angeht, einzubringen. Anatomie war für mich immer so ein Schwachpunkt, den ich noch üben muss. Das merke ich besonders dann immer, wenn ich schnell arbeite.^^ (wie oben)