Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Figur Vorlage 3-4/6
Figur 5/6
Figur Vorlage 5/6
Figur 6/6
Figur Vorlage 6/6
CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2021 06:10
Woche 4: Perspektive; 3 Würfel (1-2-3-Punkt-Perspektive, lasse ich dieses Mal weg...) und anhand eines Fotos einen Raum in einer völlig anderen Perspektive zeichnen.

Woche 5: den Raum weiter zeichnen; Anatomie, 6 Personen in Bewegung zeichnen

Weiß nicht, ob ich das jemals erwähnt habe, aber sobald ich einmal damit anfange, macht mir perspektivisches Zeichnen Spaß. x,D Obwohl ich es niemals tue, wenn es nicht nötig ist.

In Woche 5 haben wir dann endlich mit der menschlichen Anatomie angefangen. Die Figuren brauchten keine Kleidung, Haare oder Gesichter zu haben, durften aber trotzdem, aber sie mussten plastisch wirken.

(Nicht ganz so Gelungenes wie immer in den Zwischenschritten zu finden...)

Am Schwierigsten war es, dass das Bild nicht als Shônen-Ai rüberkommt (bin ich nämlich überhaupt kein Fan von!), aber ich wollte diese Pose unbedingt zeichnen, weil ich die Dynamik darin sehr gerne mag, und bin dann auf die Idee gekommen, aus dem vorderen Tuppes einfach das Produkt irgendeines Zaubers darzustellen. Eine hoffentlich einigermaßen gute Lösung für mein Dilemma. xD Wichtig war mir außerdem, dass der Anteil männliche/weibliche Charaktere in den Hausaufgaben ungefähr gleich ist.

Week 4: perspective; 3 cubes (1-2-3-point-perspective, I will not upload them this time...) and a room, for which we had a photo reference, BUT had to draw it in a total different perspective.

Week 5: finish the room; anatomy, 6 charactes in movement.

Not sure if I ever mentioned it, but I can't stop once I start with perspective drawing (it's a curse) – I actual like it, but I would NEVER do it voluntarely. x,D

In week 5, we also finally started with human anatomy in movement. The characters not necessarily needed to have clothes, hair or faces, but could, but you had to draw the figure three-dimensionally.

(As always, the pics that turned out not good enough, I put into the intermediate steps...)

The most dificult part had been to get a result that does NOT look like Shônen-Ai (as I am totally not a fan of this genre!), but I wanted to draw this pose as I love the dynamic in it, and so I got the idea to make some magical product of the man in front. Hope this solved my dilemma. Also I wanted to make sure that the male/female ratio in my homeworks was approx. even.

第四周:根据1 2 3 点透视画出三种透视的方块若干(这个实在太无聊了,所以不上转了...)以及根据一张照片,画出一个房间来,但是是完从一个全不同的角度来画的。

第五周:完成上述的房间;画六个动态

不知道我是否曾经提过这个事情,但我一开始画透视图,我就停不下来了....所以,我从来不主动的开始画这种画,虽然我还蛮喜欢的。x,D

在第五周,我们也终于开始画人物比例和动态了...虽然不用画出任何衣物、发型和表情(想画的当然也可以画呢),但动图一定必须是有立体感的。

(自己不太满意的作品,你们仍然能在步骤里找到...)

这副画对我来讲有一定难度,因为除了想保证作业里的男女人物比例差不多以外,我很不喜欢同性恋漫画,但非常想画这个动态姿势,所以效果需要准确一点。所以,我把前面的男的画成咒语之类的,希望这达到我的目标了。
Verwendete Referenz:
Siehe Zwischenschritte.

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Woche 4-5:
10.09.-16.09.2020 + 17.09.2020-23.09.2020 (glaube ich)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-02T18:16:08+00:00 02.06.2021 20:16
Auch hier hast du wieder wirklich toll gearbeitet.
Die Posen sind dir bei allen drei Bildern toll gelungen, wie ich finde. ^^
Antwort von:  CatariaNigra
03.06.2021 02:58
Auch dir ganz vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, fast jedes meiner Bilder zu kommentieren. Ich fühle mich geehrt! ^//^

Es kommt noch ein Satz Bilder aus Woche 6. Dann lade ich noch ein Bild aus Woche 3 hoch, mit dem bin ich riiiiiichtig zufrieden. Bevor ich es hochlade, muss ich aber noch ein kleines Detail ändern. :3 (Es hat ausgereicht, von 10 Wochen "nur" Hausaufgaben aus 7 Wochen abzugeben, um ein Zertifikat zu bekommen. Das habe ich auch (knapp) geschafft, aber man ist ja manchmal ein wenig faul, ne, und macht nicht mehr als nötig, deswegen war es das dann! x,D)
Antwort von:  Nudelchen
03.06.2021 19:45
Das freut mich sehr. ^_^

Oh cool, da bin ich schon mal gespannt! ^^
Das tut mir leid. Aber ja, das kenne ich auch... :'D
Von:  Oogie-Boogie
2021-06-02T12:03:17+00:00 02.06.2021 14:03
Eindrucksvoll, sehr eindrucksvoll.
Antwort von:  CatariaNigra
03.06.2021 02:51
Vielen Dank! :3