Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoca   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2005 21:56
hallo^^

also zu dem Bild ist folgendes zu sagen: es ist mein erstes ^-^ sieht man irgendwie, oder?
Ich hab den armen Raenef verunstaltet *drop* dabei kann er doch nun wirklich nichts für meinen Wahnsinn ^^"
und dann widme ich dieses Bild auch noch jemanden *smile* und zwar meiner Brieffreundin Black_Sheep_Taki. hoffe du freust dich drüber und verzeihst mir dass dein bild so komisch aussieht.
Stile: Bleistift^^
Zeit: ja wie viel Zeit hab ich nochmal gebraucht? *grübel* glaub 5 Stunden
naja okay mehr ist, glaub ich, nicht dazu zu sagen.
Kommis sind erwünscht.

tschau dat Nezuinu
Themen:
Demon Diary

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-16T07:19:19+00:00 16.08.2005 09:19
Wow!!!! Irre!!! *total begeistert is* Wie hast du das Bild nur so gut hinbekommen? Und für dein erstes Bild.... WOW *aus dem staunen nicht mehr raus kommen tu* In Farbe säh es zwar auch klasse aus, aber ohne ist's auch gut! Mach weiter so!

Red_Dragon16 (Karina)
Von:  ChoKai
2005-07-31T10:04:30+00:00 31.07.2005 12:04
Auch wenn's dein erstes ist, so find ich das Bild doch total Bombe! Bin total neidisch, würd das net so hinbekommen, geschweige denn Ansatzsweise... *dich umknuddel*

Key
Von: abgemeldet
2005-07-10T21:48:39+00:00 10.07.2005 23:48
die hand gefällt mir am besten. der blick ist auchn nicht schlecht.
Von:  Photographer
2005-07-10T20:03:37+00:00 10.07.2005 22:03
Ist jetzte sicher peinlich für mich, aber wer ist Raenef?
>///<" +kennt sich da net besonders aus+
Trotzdem stümme ich meiner Vorrednerin zu ^^
Das Bild ist WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
Von: abgemeldet
2005-07-09T17:40:14+00:00 09.07.2005 19:40
DAS IST DEIN ERSTES BILD UND DU SAGST DSA WÄR NAJA? SAG MAL MÄDEL HASSU NEN KNALL?
O__________________________________________OOOOOOOOOOOOOO
wow!!!
ich bin echt erstaunt begeistert und so weiter!!!

waia waia was nen tolles Bild!!! (wenn auch abgemalt...aber egal, einfach TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!)
wie konntest du dein TAlent da oben *rumfuchel* so lange vor mir verbergen? *brabbeL* *sabber*
wow!!
jetzt echt dein erstes? *sprachlos* (<--wie gut dass ich nur tippen muss XD)
Von:  Latoan
2005-07-03T12:22:20+00:00 03.07.2005 14:22
Dancke Nezuinuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!! *dich umknuddl*
Mir hat noch nie jemand ein Fanart gewidmet *schnüff* *vor freude los heul*
Von:  Kyo_kun
2005-06-20T13:33:55+00:00 20.06.2005 15:33
Einfach kawaii!!!! Das piccu schaut ja echt supi aus *.*b
Man! Meinereiner ist echt beeindruckt. Wehe es sagt einer du kannst nicht zeichnen. Du hast ja echt Talent!!!
Und ich hab das bis jetzt noch net gewusst *hoil* - obwohl wir uns schon seit drei jahren kennen!!!!
Deine Strichführung ist echt sauber und man sieht noch net mal Razzaspuren oÔ hast du überhaupt einen benutzt? *lach*

Der Stil ist echt schwer und ich find es toll das du es hinbekommen hast!!! ^-^ *knuffZ*

Jetzt mal noch was zu deinem kommi:
mach dich doch bitte nicht selber fertig!!! du kannst echt supi schön zeichnen (wie schon gesagt XD)
und du hast den raenef überhaupt net verunstaltet! und wer das sagt kann sich auf ne tracht prügel mit mir einlassen xDDD

hui~ und außderdem hast du dir ja echt mühe gegeben! ganze 5 stunde? Nein das ist echt gut!!!
Deine BF muss sich ja echt supi von freuen-würd ich auch xD
musst mir bei gelegenheit auch mal was zeichnen xD
und colorieren!!! ^.~ (meinereiner weis ja das du das kannst ne?!*lach*...ich glaub ich hab dir da schon genug bilder zur verfügung gestellt *kicha* die dein können mir gezeigt haben xDDDD)

Auf jeden fall gib ich dir noch ne supi dolle gute eins XDDD

MACH WEITER SOOOOOOOO, meine liebe^^
*daisuki*kisu*+knuffz+
deine KyO_kUn
Von:  Madoka
2005-06-19T20:06:04+00:00 19.06.2005 22:06
ich find dein pic echt klasse gefällt mir super gut*freu* ich lese auch demon draiy und bin sehr pingelich bei selbszt gemalten bildern aber bei dier hab ich nix auzusetztn!!!
*find dein bild einfach klasse* und die outlines erst*staun*
und wenn es noch in farbe wäre*träm* stell ich mir grade vor
fazit: ein super tolles bild!!! ^^ *1geb* +.+