Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eu-kyang-kyang   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2006 11:52
Mal nach langer Zeit was neues..
Ist dieser Hundi aus Invader Zim der eigentlich ein Roboter ist ôO
*sich da nicht auskennt*

Nya, ich hab des für moi Harry-chan gemacht ^^

Hoffe es gefällt nicht nur ihr und jemand schreibt mir nen Kommi (oder auch mehrere XD)

Achja:
Und ich werd mich an dieses Bild zur allerersten Colo wagen ><
Mal sehen wies wird.. *drop*

dat gekkou
Abgezeichnet: http://badbadrubberpiggy.com/caps/template-zim-caps.php?img=/images/caps/iz03/large/iz03-00402.jpg
Themen:
Invader Zim

Stile:
Bleistift

Zeit:
2 Stunden grob oO *nich mehr genau weiß*

Material:
Bleistift (4B) und Radiergummi XD

Widmung:
MeinCtutW ^^ moi harry-chan *knudd*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeinCtutW
2006-07-03T09:42:35+00:00 03.07.2006 11:42
aww *__*
danke mein dray *-*
*knuddelwuddel*
*freu*
ein gir, und er ist für mich *.*'
Von:  Kuratan
2006-06-30T21:12:18+00:00 30.06.2006 23:12
hui, ich hab ja schon gesagt das ich das hundi ganz toll finde *_*
ich finds super süß, auch wenn ich diese sserie oder sontiges wahrlich nicht kenne xD und kritik hab ich nun auch nicht zu vergeben, da ich keine fehler finde und es richtig geil aussieht, weißt du ja ^^
hmm und mehrw eiß ich im moment nicht zu schreiben!
aber das dig ist super süß und die colo ist auch geil (*es ja schon gesehn hab XP*) also lad sie schnell hoch x3~
*knudddl*

so das war's!
ich liebe dich!

dein Schatzl
Von: abgemeldet
2006-06-30T19:20:59+00:00 30.06.2006 21:20
boaaaah gir >< diese szene is soooaas von toll *~* "i miss you cookie" x33333 *ein ich-will-ein-kind-von-dir-gir-fähnchen schwenk* ich weiss ich übertreibe, aber ich hab so nen hang zum übertreiben xDDD

*1 geb+fav*