Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mamehoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2020 15:28
[The forbidden tasts so sweet... ] 🐍🌸
I seriously couldn't decide whether it looks better with an white or black background.... So I just upload them both.

I really enjoy looking at amazing shibari photographs and I always feel so inspired by them ahaha ... So dark but intimate 💕
Themen:
Tiere (real), Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Schlangen, Dämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarLind
2020-12-10T20:01:08+00:00 10.12.2020 21:01
Flowers and snake are gorgeous.
Antwort von:  Mamehoshi
15.12.2020 23:08
Thank you dear !
Von: Alatus
2020-12-09T20:10:44+00:00 09.12.2020 21:10
Das Schwarze gefiel mir so wie es war, aber dann hab ich mir die Version mit dem weißen HG angesehen und das hat einen ganz anderen Flair und ist ebenso entzückend …  …  … also danke für beide Versionen, denn nun wo ich sie gesehen habe, weiß ich, dass mir was im Leben gefehlt hätte mit nur einer XD Wobei ich die Weiße irgendwie noch einen kleinen Ticket ästhetischer finde, da irgendwie "weicher" …
Davon ab ist die Schlange wunderschön, er ist wunderschön, die Shibari-Knoten sind wunderschön, seine Kleidung ist wunderschön, die Hörner sind wunderschön und die Blumen sowieso *_*b
Antwort von:  Mamehoshi
15.12.2020 23:11
Ong dass ist so witzig , wenn ich die weise version hochlade , tendieren die menschen dann meistens doch zuu der schwarzen version xD persönlich mag ich auch die weise version fuer den selben grund auch etwas lieber . vielen dank für deine beobachtungen und mich freut es wirklich sehr dass es dir gefällt💕💕💕💕💕
Und danke für alle deine lieben kommentare
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-09T14:33:44+00:00 09.12.2020 15:33
Sooo hot *_*#
Antwort von:  Mamehoshi
15.12.2020 23:09
Huehuehuehueeee ,😏😏😏😏