Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2018 16:47
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2018-10-28T10:43:22+00:00 28.10.2018 11:43
Hola
ein interessanter Bildausschnitt. Aber ich glaube in dem Fall wäre es besser gekommen, wenn du sie gerade von der Seite auf einander hättest angucken lassen, hm oder du hättest die Schöne noch etwas mehr in die obere Ecke platzieren können. Wenn man einen etwas anderen Ausschnitt versucht, finde ich am besten gleich ganz zu übertreiben. Kurz gesagt: entweder gerade oder ganz, fast überzogen schräg :)
Vielleicht hättest du die Schulter bei der schönen, auch proportionstechnisch etwas höher legen sollen. Manchmal hilft es, dass in der Mitte eines großes Blattes zu zeichnen und sich dann den Ausschnitt einfach rauszuschneiden. Es sieht ein bisschen so aus, als hättest du Probleme gehabt am Rand des Blattes zu zeichnen und das kannst du damit verhindern :)
Ansonsten sind beide sehr schön geworden. Das Biest hätte vllt noch etwas mehr Platz im Bild einnehmen können, auch um seine Macht etwas mehr herauszuarbeiten. So sieht es etwas unterlegen aus.
Die Farbgebung finde ich sehr schön, hm die Rose hätte ich etwas mehr in der Mitte postiert.
So ich hoffe das war nicht zu durcheinander. Also: Proportion und Farbgebung find ich an sich sehr gelungen, an der Positionierung würde ich noch etwas feilen.

LG
Tora
Antwort von:  WestePest
28.10.2018 12:12
dankesehr, probiere ich mal^^
Von:  Elidibus
2018-09-30T12:13:38+00:00 30.09.2018 14:13
Das Bild sieht auf dem ersten Blick etwas seltsam aus, aber zieht man Vergleiche mit mittelalterlicher Kunst, wirkt das Bild schon ganz anders und sehr besonders. :)