Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 20:29
Hier ist mein erstes Bild auf einem etwas größerem Format. Eigentlich zeige ich diese nur auf Instagram, aber was solls.
Dieses Bild ist schon etwas älter, Sommer 2018, allerdings wollte ich es dennoch hochladen.
Mein Plan war es eigentlich, Bob Morley, welcher in \"The 100\" Bellamy Blake übernimmt, zu zeichnen. Allerdings klappte das nicht so recht und ich hab glaube ich das zweite Auge nicht hingekommen. Da ist die Blume entstanden.
Es hat lange gedauert, die Rosen zu colorieren. Vor allem, wei ich in dem Moment gesundheitliche Probleme hatte.
Ich weiß, dass ich bei diesem Bild einige Fehler gemacht habe. Die Nase ist für diesen Blickwinkel zu "gedreht" und die Augenbraue ist viel zu kurz.

Nach mehr als 12 Stunden war es dann endlich geschafft.
Ich habe hier mit Buntstiften gearbeitet
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare