Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2018 19:25
Hier ist nun der erste Beitrag zur Halloween-STA von der lieben Daelis aus dem Zirkel me:❤Art
Ich hatte die Karte eigentlich schon sehr sehr lange fertig, wollte sie aber mit den anderen zusammen hochladen.
Zusehen ist ein kleins Kätzchen, welches aus einem Kürbis rausguckt. Ich muss gestehen, die Skizze sah niedlicher aus, aber so gefällt sie mir auch ^^

Material: Alkoholmarker, Buntstifte
Dauer: ca 4 Stunden
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-10-20T10:20:23+00:00 20.10.2018 12:20
Awwww, die Katze ist ja super niedlich X3
Die Atmosphäre kommt wirklich gut rüber auf deiner Karte und der Hintergund bring Tiefe rein, das gefällt mir sehr gut ^.^
Ich finde auch die Getsaltung des Kürbisinneren sehr gelungen, bei mir wäre das einfach nur schwarz geworden xD
Von: abgemeldet
2018-10-19T13:08:58+00:00 19.10.2018 15:08
Meine liebste Karte von dir :3
Kürbis, (schwarze)Katzen, Mondschein und Fledermäuse - also wenn das mal nicht wie Halloween aussieht! :)
Das Kätzchen hast du toll hinbekommen, es sieht ein wenig "verdutzt" aus - versteckt es sich oder nutzt es den Kürbis als Gelegenheit um sich anzupirschen bzw. zuzuschlagen? Und der Kürbis grinst so hinterlistig - da unterstützt oder schützt wohl jemand das Kätzchen :3
Auch deine Coloration gefällt mir - nur beim Kätzchen müsste glaube ich der Schatten auf die andere Seite, da ja von - wenn man so auf die Karte guckt - der Mond von rechts scheint und nicht von links :3
Aber das ist tut der Karte keinen Abbruch.
Ebenfalls ein toller Beitrag zur Halloween STA! :)
Von:  Vesta-chan
2018-10-15T12:35:12+00:00 15.10.2018 14:35
Die Karte ist sehr niedlich, sie vereinigt viele Dinge die man mit Halloween verbindet und das hast du echt schön gemacht!
Von:  Nudelchen
2018-10-04T17:39:31+00:00 04.10.2018 19:39
Das ist aber ein niedliches Motiv!
Die Karte sieht so süß aus.
Farblich finde ich die Karte auch sehr hübsch, die Kürbise leuchten toll aus dem dunklen Hintergrund hervor.